Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Christoph Alter 46-50

„Hotel Central Roosendaal”

Das in bahnhofsnähe gelegene Hotel verfügt über sehr kleine Zimmer mit alten Bädern. Das Zimmer war aufgrund der alten Bausubstanz (Holzböden) sehr hellhörig. Im gegensatz zum Hotel hat uns das Restaurant im Hause sehr gut gefallen - uns wurde ein exzellentes Dinner serviert.

• Norbert Alter 61-65
    September 2013

„Zentrales Hotel mit supernettem Personal”

Ein zentral am Bahnhof gelegenes Hotel, was sich allerdings in keiner Weise negativ bemerkbar macht. Sehr sauber und anscheinend neu renoviert, supernettes Personal. - Leider keine Räumlichkeiten für das Abstellen unserer Fahrräder - kurzerhand wurden diese in einen größeren Gastraum gestellt. - Auch...

• Kathrin Alter 19-25
    Juni 2013

„Gutes Hotel”

Alles in allem ein gutes Hotel, mir sehr guter Gastronomie.Gute Verkehrsanbindung, da Lage direkt neben Bahnhof.Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service ist vorbildlich.

• Marlene Alter 31-35
    Oktober 2010

„Schönes Hotel am Bahnhof”

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es sind keine Parkplätze vorhanden.Wir hatten Frühstück gebucht. Man kann aber auch im Hotel sein Abendessen einnehmen.

• Petra Alter 41-45
    April 2009

„Empfehlenswert”

Meine Freundin und ich waren im April anläßlich des jährlich stattfindenden ABBA Fanclub Treffens in Roosendaal. Das Hotel Central liegt, wie der Name schon sagt, sehr zentral in Roosendaal, direkt gegenüber vom Bahnhof. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Central zufrieden. Unser Doppelzimmer...

• David Alter 31-35
    Juni 2007

„Aussen hmm - Innen aha!”

2007 wurden Zimmer neu renoviert. Direkt vor dem Bahnhof, dennoch ruhige und saubere Gegend. Restaurant sehr ansprechende mit sehr gutem Fisch. Personal (sehr hilfsbereit) wird Sie nach dem dritten Besuch mit Ihrem Namen empfangen. Bad koennte groesser und etwas moderner sein. Mit Hotel Tengerlo zusammen...