Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central-Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Typisches Wintersporthotel”

    Das Hotel ist für mich ein typisches Wintersporthotel, aber auch im Herbst zu empfehlen. Wir waren zu dritt auf einem Ausflug und haben hier ein günstiges 3 Bett Zimmer gefunden.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotelbunker versprühte mehr Charme als erwartet”

    Gut als Ausgangspunkt für in die Berge und gerade im Sommer mit kühlen Nächten. Wohltuende Erholung. Inkl. Schwimmbad. Auch mit öV einfach erreichbar. Familienzimmer zweckmässig und erfüllte die minimalen Anforderungen. Essen gut und fein und für schweizer Verhältnisse sogar nicht überteuert. Familienfreundlichkeit...


  • Miriam Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel - auch nur für eine Nacht”

    Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise Richtung Italien für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sauber und im rustikalen Stil eingerichtet. Die Kinder hatten ein sehr gemütliches Etagenbett und die Aussicht war fantastisch. Wir haben uns wohl gefühlt!


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr angenehm. Besonders das die Herzlichkeit.”

    Gutes Fazit. Wir waren Mitte Januar im Hotel. Anreise per Flug Genf, Mietwagen... Parkplatz vor dem Hotel voll. Angebot Tiefgarage.. OK eigentlicht für die erste Nacht kostenlos.. wurde dann aber voll mit abkassiert (hatte auch noch hingewiesen, dass die geamte Woche nicht auf der Rechnung ist). Sonntag...


  • Gudrun & Karl Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalte”

    Das Hotel ist für Kurzaufenthalte oder aktive Ferien, mit wenig Aufenthalt im Zimmer gut geeignet. Die Zimmer sind rustikal, aber schon etwas abgewohnt. Das Restaurant ist empfehlenswert - sehr schön eingerichtet. Das Hotel selbst teilweise veraltet. Aber für grössere Gruppen wohl bestens geeignet.


  • Maria Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal”

    Personal top bis auf Zimmerreinigung. Deutschkenntnis so-la-la, englisch ok. Poolbereich für Kinder super. Essen top für ein 3*-Hotel. Das Hotel liegt recht nah von Skilift, aber doch so weit, dass die Kleinen es nicht schaffen den Weg wieder zurück laufen(400m?).


  • Dominik Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Hotel mit guter Lage”

    Von außen gleicht das Hotel einem Betonklotz aus den 70ern, aber wenn man erst einmal in die Lobby kommt ist das Hotel Toll eingerichtet mit offenen Feuer, einer großen Rezeption mit 3 Mitarbeitern (!). Das direkt an die Rezeption das Restaurant angeschlossen war fand ich nicht sehr praktisch. Es gab...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage”

    Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, im Badezimmer war es mir zu dunkel was sicher nicht nur an den braunen Fliesen lag.Während unserer Aufhenthaltes waren sehr viele Kinder und Jugendliche anwesend welche im Hotel ein Feriencamp verbrachten, daher war es zeitweise sehr laut.Die meisten Zimmer des...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1