Schlecht

Bewertungen für Hotel Central Park

• Bärbel Alter 66-70
    Mai 2015

„Baku boomt”

Ein sehr schönes Hotel inmitten der Stadt und ideal für einen kurzen Rundreiseaufenthalt.Wir ware sehr überrascht von der boomenden Stadt, sicherlich auch geschuldet der ersten Europäischen Spiele im Juni.

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2014

„Stadthotel Baku”

Relativ zentral aber trotzdem ruhig gelegenes Stadthotel mit schöner Aussicht vom Speise- bzw. Frühstücksraum im Dachgeschoss. Landestypische Verpflegung.

• Jan Alter 46-50
    April 2014

„Untere Mittelklasse”

Für eine Kurzreise durchaus ein günstiges gutes Hotel. Das Abendessen sollte man allerdings besser außerhalb einnehmen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption spricht kaum englisch und informiert erst bei Zahlung mit Kreditkarte über einen Aufschlag...

• Peter Alter 56-60
    Mai 2013

„Ordentliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße”

Für meinen übrigens sehr zu empfehlenden Wochenendausflug nach Baku wählte ich das Central Park Hotel. Die Anreise war schwierig, da mein Taxifahrer die Straße nicht kannte und trotz mehrmaligen Nachfragens eine Stunde im Kreis fuhr (ohne es mir letztendlich zu berechnen). Das Hotel liegt in einer eher...