Bewertungen für Hotel Celio

• Suzanne Alter 46-50
    März 2010

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, das macht aber den Charme aus. Nach wenigen Stufen betraten wir die Eingangshalle und waren sofort bezaubert von dem Ambiente, ein bißchen Plüsch, ganz wenig Kitsch, etwas Kunst - alles in erstklassigem Zustand, top-gepflegt und sehr sauber. Der Chef des Hauses spricht...

• Jung Alter 26-30
    März 2009

„Romantik pur”

Das Hotel hat nicht mehr als 10 Zimmer, die liebevoll , romantisch und einzigartig eingerichtet sind. Es ist neu renoviert, sehr sauber und sehr zu empfehlen. Das schönste was ich bis jetzt gesehen habe.