Schlecht

Bewertungen für Hotel Cavalier South Beach

• Jürgen Alter 51-55
    August 2014

„Gut und günstig, aber renovierungsbedürftig”

Für wenig Geld eine gute Unterkunft erhalten. Das Hotel ist renovierungbedürftig, weil in die Jahre gekommen.laut Hotelmanager wird Ende 2014 das Hotel komplett saniert.

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2012

„Fassen Sie hier bloß nichts an!”

So ziemlich das größte Drecksloch, in dem ich je untergekommen bin. Ein Freund hatte das Zimmer gebucht, da konnte ich nicht viel sagen. Ich war jedenfalls ganz froh, dass ich schon aus Deutschland (für Menschen ungiftiges) Insektenspray mitgebracht hatte, mit dem ich direkt nach Ankunft das Zimmer begast...

• Anton Alter 51-55
    Dezember 2012

„Das Letzte”

Absolut abzuraten,hatten noch nie ein so schlechtes Zimmer,totaler Reinfall,als erstes hatte ich eine Kakalake zu beseitigen, Das Bad ist eine Zumutung, mir fehlen die Worte, nie mehr

• Patrick Alter 31-35
    Dezember 2010

„Noch nie ein so ekelhaftes Hotel erlebt”

Sehr in die Jahre gekommen. wirkte beim Checkin noch sehr human und hinnehmbar!

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2010

„Top Lage eines unsauberen, günstigen Hotels”

Das Hotel ist alt und muffig. Die Zimmer waren nicht sauber: Bettzeug speckig und abgenutzt, Boden sandig, Statt Stöpel Papierabfall im Abfluss. Uhrenwecker defekt und (an sich) gar kein Stromanschluss. Fernseher funktionierte gar nicht. Die Lage unmittelbar am interessanten Teil des Ocean Drive ist...

• Beate Alter 46-50
    August 2008

„Schlechtestes Hotelzimmer meines Lebens”

Der Ausblick des Zimmers im Untergeschoss zeigte auf die Klimaanlage und den Abstellplatz des Nachbarhotels und war ausgesprochen scheußlich. Permanent war ein Maschinengeräusch zu hören (von der Klimaanlage?),das so laut war, dass wir kaum ein Auge zugetan haben. Unsere Klimaanlage ließ sich nicht regulieren,...

• Bernd Alter 36-40
    November 2007

„Zum Schlafen taugt's”

Durch seine klasse Lage am Ocean Drive und damit direkt am Meer zeichnet sich das Hotel aus. Sonst habe ich dort wenig Zeit verbracht. Essen sieht gut aus! Fenster ließen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Die Temperatur im Zimmer war gleich dem eines Kühlhauses. Das Bad...

• Claudia & Sandra Alter 26-30
    April 2007

„Perfekte Lage in Miami South Beach”

Hotel in Art Deco Stil; schon etwas älter, aber typisch für America! Für einen kurz Trip absolut geeignet! Zimmer sind sehr klein, aber sauber! Der Flur hätte eine Renovierung nötig, aber wer verbringt seine Zeit schon im Hotel, wenn er im sonnigen Florida ist!?

• Verena Alter 26-30
    Oktober 2006

„Super geeignet für einen Kurzaufenhalt”

Das Hotel ist klein und schon ziemlich alt. Von außen hat es jedoch den typischen Art Deco Stil. Die Zimmer sind ebenfalls klein, haben aber alle ein eigenes kleines Badezimmer. Man hat jedoch genügend Platz, um sich zu bewegen. Daher empfehle ich, dort immer ein Zwei-Bett-Zimmer zu buchen (ohne Aufpreis),...