Bewertungen für Hotel Cauldburn House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein B&B wie es sein sollte - so sollten alle sein!”

    Aktuell wird dieses B&B mit 3 Zimmern angeboten. Zwei davon hatten wir für uns und unsere Kinder (15 u. 16J) je zwei Nächte gebucht. An beiden Räumen gibt es absolut nichts auszusetzen, die Ausstattung war top in Schuss, sauber, die Zimmer sind geräumig, ich hätte mir in unserem Doppelzimmer lediglich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1