Personal und Service insgesamt sehr gut.Pool sehr gut. Angenehme Ruhe und gutes Essen.
Mangelhaft das man das Trinken beim Abendessen bezahlen musste!!
Wir waren vor 25Jahren Hochzeitsreise in Hotel und jetzt nach so langer Zeit wieder es war ein Traum nochmal zur Silberhochzeit habe meine Frau überrascht und haben in Khallitea in der Kappelle noch einmal unser Jawort gegeben
Perfekt geeignet für einen Erholungsurlaub am Pool wahrscheinlich weniger, wenn man Shoppen oder Party will, da das Hotel doch etwas abgelegen ist. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Ein besonderes High Light sind die Abend Veranstaltung, die angenehme Animation und vor Allem das gesamte Personal. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hervorragend betreut. Das Animationsteam ist sehr professionell und engagiert und hart uns viele schöne Stunden bereitet. Die Leitung hat ein sehr gut geführtes und malerisch eingerichtetes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlte haben. Die Lage ist ruhig aber durch die Höhe auf dem Hügel für viele Zimmer mit einem Atem beraubenden Blick auf das Meer. Wir…
Würde wieder hinfahren.
Allerdings unbedingt abstellen: ständige Musik-Untermalung am Pool einfach mal lesen dadurch fast nicht möglich.
Erholung ist das nicht.
Es liegt viel zu sehr abseits. Der Shuttlebus fährt viel zu selten.
Die Entfernung zur Strandbucht ist recht groß.
Die Entfernung zum Ort ist ein ganz großes Manko. Der letzte Bus vom Ort zurück zum Hotel fährt bereits um 15:xx h. Am Abend muss man ein Taxi nehmen, da es sehr unangenehm ist, im Dunkeln die weite Strecke zum Hotel zu gehen.
Der Chef des Hauses war absolut unfreundlich. Es gab aber anscheinend ein paar ganz wenige Ausnahmegäste, die er hofierte.
Der Juniorchef war des öfteren mit seinen "Leuten"…
Das Hotel kann ich nicht empfehlen, da hier für alles ein Aufpreis gezahlt werden muss. Selbst der Kraftraum muss extra bezahlt werden. Wir sprechen hier von Preisen, die einen Monatsbeitrag in Deutschland weit übersteigen.
Es kann auch nicht sein, dass man für Wlan 2
SchönEs hotel mit Sicht aufs Meer. Guter u d freundlicher Service. Jeden Tag zimmerreinigung .nah gelegen an der anthony Quinn-bay . Wir fanden es top.