Bewertungen für Hotel Catharinenberg

• Harald Alter 51-55
    Dezember 2013

„Empfehlenswertes Landhotel”

Wir hatten Freunde in der Nähe besucht und dort auch Silvester verbracht. Das Hotel ist eher schlicht und einfach, aber alles sauber und funktional. Im Gebäudekomplex befindet sich auch das Restaurant der Eigentümer, das man ebenfalls empfehlen kann, von eventuellem Lärm (das Hotel liegt direkt an einer...

September 2013

„Kleines Haus in der Nähe von Kiel”

Nettes kleines Landhaus mit großem Restaurant und guter Küche. Für die eine Nacht war das Zimmer ok, sehr ruhig zur Gartenseite.

• Nadine Alter 36-40
    August 2013

„Einfach, aber gut! ”

einfaches, gemütliches und freundliches Hotel in der Nähe von Kiel ... nur ein paar Minuten Fussweg zum Molfsee, wo man die Seele baumeln lassen kann. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, wobei unser Sohn jeden Morgen ein frisch getoastete Toasts bekam! die Speisen im eigenen Restaurant sind sehr...

• Lars Alter 41-45
    Juli 2013

„Nettes Hotel für normale Ansprüche”

Das Hotel ist sehr ordentlich und hat unsere Erwartungen übererfüllt. Es war genügend Platz im Zimmer für einen kurzen Aufenthalt mit Beistellbett. Das Essen im Restaurant hat uns sehr geschmeckt. Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.

• Elisa Alter 51-55
    April 2013

„Gute solide Unterkunft, Preis wich jedoch etwas ab”

Gebucht war ein Zimmer für 2 Übernachtungen, mit der Anfrage nach dem preisgünstigsten Einzelzimmer. Dieses wurde als Raucherzimmer angeboten, welches ich - wenngleich Nichtraucher - aufgrund des günstigen Preises telefonisch buchte. Postive Überraschung beim check in: ich bekam ein Doppelzimmer Nichtraucher...

• Holger Alter 31-35
    Dezember 2012

„Preisfaires Hotel mit norddeutschem Charme!”

Preisfaires Hotel mit norddeutschem Charme - zuverlässiger Service, sehr nettes Team, einfach gutes Essen, frisch und lecker, "rustikales Ambiente", zum Übernachten fair in Preis und Leistung.

Hotels in der Nähe von Hotel Catharinenberg

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein