Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Uns hat es gut gefallen. Alles war auf den ersten Blick sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und vom Balkon hatten wir sogar Meerblick. Das Bad ist was klein, aber immerhin sauber. Das Früchstück war auch in ordnung. Bei drei Sternen kann man ja nicht weiß ich was erwarten. Aber dafür wars super....


  • Oskar Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typisches 3 Sterne Hotel”

    Strandnähe und viele Einkaufsmöglichkeiten, Strand war gut, keine abzocke bei den liegen.Man darf nicht zu viel erwarten aber Zimmer waren sauber.Frühstück extrem enttäuschend.6 Tage dort reichen völlig


  • Sandor Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frühstück ?”

    Hotel mit Frühstück gebucht aber nur einmal probiert.Kaffee, Gespritzte Orangensaft, sogar Wasser war nicht genießbar, hat ein komischen Nachgeschmack gehabt.Auswahl sehr minimal, zB. nur eine Wurstsorte alles auf ein kleinen Tisch mit Plastikhauben abgedeckt kein Platz zum ablegen, Essen auf Teller...


  • Carla Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, nettes Personal, schlechtes Essen”

    Die Lage war der Hammer, man findet um sich herum alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen im Hotel hat uns leider gar nicht gefallen, auch wenn es "genießbar" war. Zudem waren im Abendessen keine Getränke enthalten. Aber für 2-Sterne-Landeskategorie war alles in Ordnung.


  • Reinhild Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Lastminute”

    Das Hotel ist einfach, aber sauber. Leider nur alle 3 Tage Handtuchwechsel. Das Frühstück ist gut, aber durchaus ausbaufähig. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen für einen Kurzurlaub.


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig und gut”

    Nur Halbpension sollte man nicht buchenDas Essen bei Halbpension ist nicht so gut aber wenn man im Restaurant Essen geht ist die Küche gut !


  • Jörgos Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hastalavista Baby, I‘ll be back. Respect!”

    Tolles Hotel mit einem Superteam in allen Bereichen.Eine echt super gepflegte Hotelanlage, nett eingerichtete Zimmer und mega Portionen in der hauseigenen Taverne "MAXIM".Fahre in 10 Wochen wieder hin, einfach nur empfehlenswert, fühle mich dort sehr wohl.Das einzige Manko lag in den zahlreichen, kurzzeitigen...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es geht nicht besser für den Preis”

    Äußerst freundlicher Empfang und super nettes Personal und super Zimmer ausserdem sehr schöner pool!


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes und günstiges Hotel”

    Wer ein kleines, gemütliches und sauberes Hotel sucht, sich morgens stärken möchte und dann tagsüber unterwegs ist, ist hier richtig. Wer nur ein Hotelurlaub machen möchte, wird enttäuscht sein.


  • Dennis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder, sehr zu empfehlen!”

    Insgesamt ein super schöner Urlaub, wir ( 2 Freunde ) würden dieses Hotel immer wieder wählen.Das Preis / Leistungsverhältnis war top.Wer wenig Ansprüche hat und einfach nur Erholng will, vllt ein wenig Kultur und Strand ist hier genau richtig.Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und macht auch auf...