Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiter so!”

    Ich bin schon das dritte mal in diesem Hotel gewesen. Dieses mal aber nicht mit meiner Radgruppe sondern mit meiner Frau. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut! Auch das Essen einfach nur hervorragend. Sehr nettes Personal! Rundum eine super Woche und sicher nicht das letzte...


  • John aus Wassenberg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zum empfehlen!”

    Es war nach 5 Jahre wieder richtig nach Hause kommen! Nach unser letzter Besuch in 2011 war es als ob wir wieder nach Hause kamen. Der Service ist noch immer top, und das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und wird mit viel Liebe durch der Koch zubereitet. Wir werden garantiert wieder zurückkommen...


  • Dietmar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Alle Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sprechen deutschSehr gutes regionales Essen, weit ab von Pizza


  • Marita Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Charmante Herberge mit Charakter”

    Schon allein das Örtchen am Berg mit atemberaubendem Blick auf den Lago die Garda, fantastischen Wandermöglichkeiten und typischen Bars und Trattorien ist mehr als ein, zwei Besuche wert. Und wer dann noch den Weg die Gasse am Rathaus entlang zum hübschen, schmalen Albergo Castello findet, sollte sich...


  • Manuel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super schönes kleines nettes Hotel in Gardola ”

    Ein sehr schönes kleines und historisches Hotel mitten in Gardola. Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl von außen als auch von innen. Die beiden Brüder Fabrizio und Paolo leiten das Hotel sehr gut, sind zu den Gästen immer sehr hilfsbereit und freundlich. Laura hat uns auch immer sehr gut beim Frühstück...


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nett und hilfsbereit!”

    Anläßlich unserer Hochzeit in Tignale haben wir in der Albergo Castello gewohnt. Danke für die umfangreiche Unterstützung bei der Organisation! Das sehr gute Abendessen auf der Terasse hat einen wunderbaren Tag abgeschlossen.


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schönes Hotel ”

    Das Hotelzimmer ist ganz idyllisch oberhalb des Gardasee gelegen Wir hatten einen traumhaften Blick auf den See. Alles hat rundherum gepasst Service SUPER. Zimmer absolut sauber.Das Essen immer frisch und lecker. Halbpension auf jeden Fall. Das Frühstücks Buffet wunderbar. PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub in der Albergo Castello: Immer wieder!”

    Obwohl schon sehr oft in Gardola im Urlaub, waren wir das erste Mal in diesem Hotel. Die Küche von Paolo ist so was von hervorragend - hierzu fehlen mir die Worte - einfach super! Das Frühstücksbüffet könnte verbessert werden, wenn der Kaffee nicht aus dem Automaten käme - ansonsten sehr reichlich und...


  • Axel Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Albergo Castello, Tignale”

    Das Hotel ist ein historisches Gebäude welches seit Jahren im Familienbesitz ist.Das Hotel ist gemütlich eingerichtet.Man kann an vielen Deteils die Historie des Gebäudes erkennen.Das Hotel steht in einer Sackgasse.Wir haben im Nebengebäude gewohnt und es war sehr sehr ruhig.Die Besitzer und ihr Personal...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bilderbuchitalienurlaub”

    Ein vorbildlich geführtes Hotel. Vom Zimmer aus Seeblick. Toller Wellnessbereich. Sauberkeit der Zimmer und vor allem die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals waren beeindruckend. Das Essen war genau so wie man es sich von Italien vorstellt, ausgesprochen lecker, reichhaltig und stets frisch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Castello