Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei Sterne, wirklich?!”

    Die Lage des Hotels, hoch über der Stadt und dem Strand, ist mit ca.85 Stufen, für jemanden der nicht gut zu Fuß ist, kein einfacher Weg. Das Hotel selbst besticht nicht durch ' altertümlichen Charme '. Es ist alt, Möbelmäßig zusammengewürfelt, und nicht alles im besten Zustand. Das Doppelzimmer ist...


  • Heikosurf Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Familienhotel”

    Tolles Personal, gute Lage, nettes Publikum. Das Frühstück war eher ein Brunch und wir genossen Pizza, Foccachia, Vitello tonato etc.


  • Helga Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes Personal, leider sehr kleines Zimmer ”

    Das Hotel am Berg gelegen, Parken sehr eng !! Personal super freundlich. Frühstück sehr gut. Abends kann man gemütlich im Garten sitzen


  • Jutta Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, man kann Glück und Pech haben”

    Unsere erste Nacht verbrachten wir in Zimmer Nr. 7. Dies war eine Katastrophe: nicht ordentlich gereinigt und das Bett war ein unbequemes in die Jahre gekommenes Feldbett. Das Zimmer zeigte Richtung Straße. Obwohl es eine sehr kleine Straße ist, gab es doch recht viel Verkehr und man hatte das Gefühl,...


  • Catharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines, ruhiges, familiäres Hotel in schöner Lage”

    Das kleine sehr familiäre Hotel ist absolut zu empfehlen.Die Lage am "Castello" ist wunderschön.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück frisch und lecker.Ein schöner kleiner Garten lädt zum Verweilen ein.Immer wieder gerne.


  • Alexander Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfektes Hotel”

    Sehr gute und ruhige Lage. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gepflegt. Sehr hilfsbereites Personal. Frühstück auch sehr umfangreich und gut. Absolut zu empfehlen.


  • Emilio Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nette Menschen, mini Zimmer, aber sauber!”

    für ne Woche Strand/Unternehmungs-Urlaub gut geeignet! Schnell in der Stadt/Strand - sauber - gerne wieder, dann aber ein Zimmer mit Balkon und ohne Stahlträger im Bad !!


  • Monika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Hotel, das begeistert!”

    Ein Hotel, das bestens weiterzuempfehlen ist!!! Besonders die Freundlichkeit des Personals und das vielfältige, leckere Frühstück sind zu loben. Ligurien ist traumhaft und das Hotel in bester Lage. Wenn auch die Zimmer nicht mehr neu sind, ist alles sehr sauber. Ein rundum schöner Urlaub in einer traumhaften...


  • Sabrina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finale Lingurien war wirklich toll”

    Finale LingurienEs waren sehr schöne, erholsame Ferien- jederzeit wieder! Das Hotel liegt sehr nahe am Stand, an den Einkaufsmöglichkeiten und bei den Restaurants. Nur schade, bietet das Hotel nur Frühstück an.


  • Lars Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Das Hotel ist mit seiner Aussicht und seinen Mitarbeitern sehr zu empfehlen. Alle sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.