Schlecht

Bewertungen für Hotel Castell

„"Volltreffer in jeder Hinsicht"”

In der Zeit vom 03. - 05.06.2016 haben wir hier mit unseren Gästen unser 25-jähriges Ehejubiläum gefeiert. Die komplette Organisation und Abwicklung unserer Feier wurde seitens der Inhaber und des Castell-Teams sehr gut gemanagt. Das bestellte Menu wurde sowohl für den Gaumen als auch für das Auge in...

• Christiane Alter 70 +
    Juni 2015

„Nettes Hotel auch für einen Kurzurlaub”

Das Hotel wird vom Inhaberpaar sehr persönlich und freundlich geführt man fühlt sich herzlich willkommen geheißen. Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind gut, die Ausflugsmöglichkeiten vielfältig. Unbedingt empfehlenswert: Eins der Zimmer mit Balkon buchen!

• Frank Alter 51-55
    August 2014

„Inmitten der Weinberge”

Schönes und ruhig gelegenes Hotel inmitten der Weinberge der Südlichen Weinstraße. Sehr gute Küche, bestens zu empfehlen. Auch für Geschäftsreisende gut geeignet, die Nähe zu Karlsruhe ist nicht weit.

• Felix Alter 26-30
    September 2012

„Gastronomie auf herausragendem Niveau”

Wir waren zu einem Kurzaufenthalt mit der ganzen Familie im Hotel Castell. Das Hotel wurde im Laufe der letzten Jahre von mehreren Einwohnern unseres Heimatortes besucht und alle waren begeistert, insbesondere von der Küche.Mit recht hohen Erwartungen bin ich dann auch in die Pfalz gereicht. Die Lage...

• Walter Alter 41-45
    Mai 2012

„Für Wanderer und Erholungssuchende”

Ruhiges Hotel inmitten des beschaulichen Leinsweiler. Nettes Personal, schöne und geräumige Zimmer. Restaurant gut.

• Gaby Alter 46-50
    September 2011

„Hier ist der Gast König”

Schön gelegenes, angenehmes, sauberes, freundliches Hotel mit allem, was man zum wohlfühlen braucht.die Zimmer sind hell, schön eingerichtet, haben Balkon, ein schönes Bad, und sind sehr sauber und angenehm.Das Frühstück ist reichlich, das Büffet wird immer frisch ergänzt und es ist alles liebevoll angerichtet.Wir...

• Doris Alter 66-70
    August 2011

„Tolles Wochenende mit ganzer Familie”

Wir waren ein Wochenende mit Familie (4 Erwachsene und ein Kind, 6 Jahre)da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gegend ist wunderbar zum Wandern.Das Essen war excellent. Alle waren begeistert. Der Service war auch sehr gut.Man kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Harald Alter 51-55
    Februar 2010

„Gutes Hotel mit bester Gastronomie”

Ein gut geführtes Hotel mit guter Gastronomie. Das Frühstück ist für "pfälzische" Verhältnisse sehr gut.Nicht ganz zuverstehen ist, wieso der der bestellte Pfälzer Wein am Abend ausgeht, so dass der Jahrgang gewechselt werden muss; evtl. Nebensaison-bedingt. Insgesamt ist da Hotel zu empfeheln

• Jürgen Alter 31-35
    Oktober 2009

„Schönes, familiär geführtes Hotel”

Wir hatten ein Arrangement des Vereins Südl. Weinstraße gebucht und sind im Hotel Castell einquartiert worden - waren ein paar schöne und erholsame Tage inmitten einer tollen Gegend, die zum spazieren gehen einlädt oder auch zu einer Weinverkostung. Empfehlenswert!