Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einfach nur schön- Danke”

    gutes Hotel, gute Lage, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, sehr guter Blick auf den


  • Johann Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder, tolle 5 Tage”

    Highlights waren natürlich die Lage, aber auch der Pool ist schön. Und das Abendessen war auch zu erwähnen (täglich 4 Gänge).


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Kleines gemütliches Hotel, in toller Lage....Aussicht fabelhaft...Poolanlage sehr sauber...Wir kommen gerne wieder


  • sabine Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde hier nicht noch einmal Urlaub machen.”

    Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Zimmer und das essen nicht empfehlenswert.Ausserdem sehr hellhörig.Der versprochene seeblick nur im Sthen zu genießen....


  • Manuela & Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder sehr gerne!”

    Lage des Hotels. Großes Zimmer mit sensationellem Seeblick. Äußerst aufmerksamer Service. Vielen lieben Dank an Maria Antonietta Spennato, die für uns alles möglich gemacht hat :-)


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Die Aussicht vom Balkon und die Lage leicht oberhalb der Altstadt von Limone sind einfach perfekt.


  • Ute Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäüschende 14 Tage”

    Leider war für italienische Verhältnisse das Frühstück sehr mangelhaft. Es gab 14 Tage die gleiche Wurst, den gleichen Käse, hartgekochte kalte Eier, wabbligen angebratenen Schinken und schrumplige Würstchen, also jeden Morgen das eintönige Frühstück. Der Kaffee war aus der Maschine und schmeckte auch...


  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für Kurzurlaub ”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Hatten ein Superior Zimmer mit Seeblick, deshalb war an dem Zimmer nicht viel zu bemängeln. Grösse völlig ausreichend und der Blick von unserem Balkon wunderschön. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Das Frühstück ist einfach gestaltet. Bei einem 3 Sterne Haus kann...


  • Barbara Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „geringer Preis - dafür wenig Komfort”

    Ich war anl. einer Busreise Ende April 1 Woche in diesem Hotel und bezog ein Einzelzimmer in der obersten Etage. Das Zimmer war sehr !! einfach eingerichtet, Steinfußboden ohne Bettvorleger, nur eine Wolldecke mit Laken als Zudecke, Matratze gut, genügend deutsche Sender im TV, sehr kleines Bad mit Dusche....


  • Mareike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Grandiose Lage, überaus freundlicher Service”

    Wir waren in der 2.Aprilwoche da und hatten ein Dreibettzimmer. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner aber zweckmäßig und sauber. Der Balkon war dafür riesengroß mit einer überwätigenden Aussicht,wie sie auch im Frühstücksraum war.Leider gab es immer nur eine und die gleiche Sorte Käse,bei der...