Bewertungen für Hotel Castagnola

• Edeltraud Alter 61-65
    September 2013

„Klasse Hotel, empfehlenswert”

schönes Hotel, toller Blick über den Ort und den See, für einen Kurzurlaub und schöne Spaziergänge super geeignet, 10 Min. vom Hotel an den See zu laufen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war sehr viel Auswahl vorhanden . Toll!

• Steffi Alter 56-60
    September 2012

„Hotel Castagnola Verbania”

Zustand des Hotels alt, kalt,Anlage ungepflegt,dreckig,Sauberkeit läßt zu wünschen übrigFrühstück sehr einseitig,Gäste von Mitte 4o-70,Pool nicht vorhanden

• Johanna Alter 61-65
    Juli 2012

„Verpflegung”

Durch Reiseveranstalter war für unsere Gruppe Frühstück und 4 Gängemenü gebucht, da wir täglich unterwegs waren.Das Fühstück war sehr einseitig, jeden Tag gab es als Belag nur eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, Marmelade/Honig, eine Schüssel Joghurt ... Das Gänge-Abendmenü begann erst, wenn die gesammte...

• Christian Alter 31-35
    Mai 2011

„Kirchenglocken und der See”

Das Hotel Castagnola und das nebenstehende Collegio sind zwei recht markante Kästen, die man auch vom See aus leicht in der Silhouette von Verbania, Ortsteil Pallanza, erkennen kann. Es ist ein 3-Sterne-Haus, dass in seinen vier Obergeschossen auch größere Reisegruppen gut unterbringen kann. Wir hatten...

• Siegfried Alter 61-65
    Juli 2009

„Ein Hotel, über das man nicht meckern kann”

Das Hotel Castagnola liegt etwa 5 Gehminuten vom Lago Maggiore in einer kleinen Gasse. Der Ausblick vom Hotel auf den See war gut. Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und Essen absolut o.k. (Halbpension, früh Büffet, abends 4-Gänge-Menü). Wir waren mit einer Reisegruppe dort und haben Tagesreisen unternommen....

Hotels in der Nähe von Hotel Castagnola