Schlecht

Bewertungen für Hotel Cassana

• Hubert Alter 56-60

„Gutes Essen, Nette Leute Guter Service”

Gutes Essen, Nette Leute Guter Service Wir waren mit den Mountainbikes auf Durchreise, Konnten unsere Bikes sofort waschen.

• Dawid & Magda Alter 31-35
    Januar 2014

„Ein toller Familienbetrieb. Wir kommen wieder !”

Ein kleines aber feines 3 Sterne Hotel. Direkt am Skilift "Cassana". Bushaltestelle direkt vor der Tür. Personal freundlich und hilfsbereit, Essen lecker, Hotel- und Saunabereich sauber :)

• Klaus-Peter Alter 51-55
    Januar 2011

„Wohlfühlhaus mit guter Küche”

Zimmer relativ frisch renoviert - daher in gutem Zustand, Bad mit Duschwanne und Whirlpool, bezüglich der Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen. Da wir eine Gruppen von ca. 44 Personen aus dem Raum NRW waren, hat sich die Frage nach anderen Nationalitäten nicht gestellt.

• Dagmar Alter 36-40
    Februar 2006

„Eines der neuen Zimmer verlangen!”

Außen hui, innen je nachdem... Das Hotel ist aufgestockt und außen schön renoviert. Die neuen Zimmer im aufgestockten Bereich sind toll, das sind auch die, die im Internet zu sehen sind.Mein Zimmer war dunkel, die braunen Tapeten mit Flicken repariert, die Betten abgeblätterter Holzfurnier-Kasten um...

Hotels in der Nähe von Hotel Cassana