Bewertungen für Hotel Cascina Valdispinso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung ist Garantiert”

    Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, und waren total begeistert. Es war Top. Die Gastgeberin war immer zur Stelle, und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Anwesen ist sehr gross, und man hat seine Ruhe dort. Zum Essen muss man in die nähere Umgebung, was aber kein Problem ist. Sehenswert...


  • Alexandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Sehr schöne Anlage. Wir hatten das Appartment "Moscato" mit 2 Etagen und Terasse - Blick auf den Pool+Weinberge.Sehr ruhig gelegen.Ausstattung des App.rustikal aber in Ordnung.Die Böden hätten mal gewischt/gefegt werden können,sonst war es ok.Selbstverpflegung.Für 5€ kann man dort auch frühstücken,muß...

  • 1