Schlecht

Bewertungen für Hotel Cascina Spinerola

• Norbert Alter 61-65

„Gutes Hotel, schöner Pool”

Das Hotel in einem alten ehemaligen Bauerngut ist so gut ausgebaut, dass es im Vergleich zu anderen Hotels fast schon etwas steril wirkt. Nettes hilfbereites Personal, gutes Frühstück, toller Pool, kostenlose Poolhandtücher, gutes Wlan. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht besucht, wir sind in den...

• Rosmarie Alter 56-60
    September 2013

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.”

Ein wunderschönes Hotel mit fantastischem Ausblick und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird hier von der Gastgeberfamilie Paolo und Tochter Chiara gross geschrieben.Ein 3 Sterne Hotel das wir auf jedenfall empfehlen können.

• Hans Alter 61-65
    September 2010

„Lohnendes Ziel”

Schöne, ruhige Lage, familiäres Hotel mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, Besitzer sehr hilfsbereit! Preis/Leistungsverhältnis stimmt.100% Weiterempfehlung!!!

• Roselinde Alter 51-55
    Oktober 2009

„Traumhaftes Ambiente, traumhaftes Essen uvm.”

Weil alles rund herum gestimmt hat möchten wir auch anderen Piemont Reisenden davon wissen lassen. Dort sind sie auf alle Fälle in besten Händen, die Hotelbesitzer lassen es an nichts fehlen. Hotelbesitzer sind freundlich, zuvorkommend und sehr flexibel. Die Qualität der Speisen sind auf höchstem Niveau.Die...