Schlecht

Bewertungen für Hotel Casalino

• Marie Alter 41-45

„Casalino, wir kommen wieder!”

Alles top! Gerne wieder und für alle anderen es lohnt sich! Am Rand der historischen Altstadt, aber auch besser als mitten drin, da das eine Kirchen glocke ständig klingelt!

• Mizi Alter 41-45

„Super freundliches Personal”

Spontan nach Wachtendonk zum geocachen gefahren. Obwohl wir keine Reservierung hatten wurden wir sehr herzlich empfangen und bekamen ein kleines Appartement!

• dirk Alter 46-50
    Januar 2016

„Immer wieder gerne”

Kurzzrlaub mit dem Fahhrad, kruez und quer durch niedderhein. Hotel ruhig gelegen aber trotzdem zentral. Zimmer sauber, beim Frühstück fehlt an nix, im Restaurant auch sehr lecker.

• Petra Alter 46-50
    August 2015

„Max. für eine Nacht”

Leider hatten wir kein richtiges Hotelzimmer. Das Bett hatte eine sehr dünne Matratze mit Kung-Fu Muster, keinen Matratzenschoner und der Lattenrost war ein Brett. Der Schrank/Regal war schon halb zusammen gefallen und konnte nicht genutzt werden. Das Bad war eine einfache Gästetoilette mit 1 qm Dusche...

• Katarina Alter 31-35
    Juli 2015

„Hier stimmt alles!”

Zimmer Top!Sauberkeit Top!Frühstück Top!Essen im Restaurant Top!Freundlichkeit des personals Top! Alles einfach Top!

• Matthias Alter 26-30
    August 2014

„Hellhörig, nachbesserungsbedarf, überzogener Preis”

Das Hotel ist sehr hellhörig. Morgens hört man die anderen Gäste auf dem Flur. Die Renovierung erweckt den Eindruck von Heimwerkerarbeit. An diversen Stellen besteht Verbesserungsbedarf (z.B. an den Türzargen im Flur).Das Bad ist sehr klein. Im Zimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen. Das Bett war...

• Otmar Alter 46-50
    Dezember 2013

„1.Klasse. Wir kommen wieder”

Sehr angenemer AufenthaltWir wurden sehr freundlich aufgenommen und auch alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt.Leckeres Essen, schöne saubere Zimmer, tolle Gastfreundschaft---Herz was willst du mehr?Auch der Grund unseres Aufenthaltes wurde mehr als erfüllt:Wir haben einfach nur wahnsinnig aufwändige...

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2012

„Jeder Wunsch wurde erfüllt”

Unser Kegelclub hat sich einfach nur sehr wohl gefühlt!!! Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Alles verlief reibungslos und wird konnten unseren Aufenthalt im Casalino genießen. Wir kommen gerne dorthin nochmal wieder!!!Danke nochmal dafür :-)

• Norbert Alter 51-55
    Juni 2012

„Fahradtour des Kegelklubs "Einer fehlt immer"”

Ein für die Erholung nach einer Fahradtour gut geeignetes Hotel.Eine führsorgliche Eigentümerin war sehr bemüht uns Gäste zufriedenzustellen!Saubere und Farbenfroh gestalltete Zimmer, freundlicher Service und ein umfangreiches Frühstück machten diese Fahradtour zu einem Erlebniss !

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2012

„Angenehme Übernachtung während einer Radtour”

Kleines Hotel in guter Lage für Radtouren(liegt zentral an verschiedenen Radwegen). Frisch renovierte , saubere Zimmer.Sehr schönes Ambiente mit frischen Farben. Umfangreiches Frühstück mit freundlichem Service. Die Eigentümerin sorgte sich um die Fahrrâder, das Frühstück , vergessene Utensilien(Fön)....

Hotels in der Nähe von Hotel Casalino

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen