Gemütliches Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
5 / 6
Das Casalino ist ein nettes kleines Hotel mit schönen gepflegten Zimmern. Das kleine Bad ist war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war super lecker und ausreichend. Ich werde hier wieder buchen wenn ich in der Gegend übernachten muss.
Ich war im August 2x im Casalino. Das Zimmer war sehr groß mit separaten Wohnbereich, Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad und neu renoviert.
Das Frühstück war sehr gut und wird individuell pro Gast auf dem Tisch zur Verfügung gestellt.
Für unseren Wochenendtrip war das Hotel ideal. Alles konnte fußläufig oder mit dem Rad erreicht werden. Es gab ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.
Das Wlan lief sehr flüssig und für die Fahrräder gab es einen Stellplatz in der Garage.
Das Frühstück war lecker und das frische Rührei spitze.
Lage hervorragend, gut erreichbar. Inhaber sehr nett und freundlich, immer fuer ihtre Gaeste da. Zimmer sehr geschmackvoll und mit viel Liebe renoviert, das Hotel feiert 2019 sein 10 jaehriges Bestehen.