Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Verardo Residenza d'Epoca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein wirklich schönes Hotel in Venedig”

    Ich bin schon mehrfach in diesem kleinen, aber sehr netten Hotel gewesen und würde es immer wiederbuchen und empfehlen. Die venezianisch-charmanten Zimmer sind absolut sauber, die Bäder neu.Das Frühstück (für italienische V erhältnisse) gut.Die (sehr ruhige) Lage ist ein wenig "versteckt", aber extrem...


  • Susanne Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage sehr gut, EZ winzig, Service durchwachsen”

    Relativ kurzfristig buchte ich ein Einzelzimmer in diesem zentral gelegenen Hotel in Venedig. Die meisten Hotels waren zu dieser Zeit bereits ausgebucht, einige der noch verbliebenen waren extrem teuer, so dass dieses Hotel einen Kompromiß darstellte. Die teilweise sehr guten Bewertungen kann ich allerdings...


  • Klaus Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage, antike Einrichtung”

    Tolles Hotel mit alter Einrichtung, wie in Venedig üblich. Durch die hervorragende Lage buche ich dieses Hotel gerne wieder.


  • missvanydeluxe Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage”

    Ein wunderbares Hotel in hervorragender Lage. Ideal für einen Kurztrip nach Venedig Sehr nettes bemühtes Personal. Kinderfreundlich. Wir kommen wieder!


  • Georg Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Mittelklassehotel in Venedig”

    Sehr gute Lage, nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Zimmer sauber und genügend gross, aber Fernseher etwas klein. Badezimmer eher klein aber für 2 Personen ok. Frühstücksbuffet etwas spärlich für die Hotelklasse und kein richtiger Kaffee! Kein Gratis-WIFI, was meiner Meinung nach heutzutage standard...


  • Arno Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Honeymooner 2013”

    Wir waren mit dem Angebot und Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse sehr zu frieden. Abstriche muss man bei den alten Palazzo machen inmitten der Stadt und eng bebaut sind die Zimmer immer etwas düster. Aber alles sauber und gepflegt. Aufzug war vorhanden. 5 min zum Markusplatz und zu allen...


  • Nathalie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel an toller Lage”

    Wir hatten ein Hotel im Casa Kirsch (einem Nebengebäude vom Casa Verardo, ca. 100m südlicher). Essen gab es jeweils im Casa Verardo.WiFi ist kostenpflichtig. 1h haben wir aber geschenkt bekommen (nur im Casa Verardo). Im Hotel sind hauptsächlich Familien. SUPER: Im Casa Verardo (nicht im Casa Kirsch)...


  • Peter Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer, teuer, teuer, teuer, teuer, teuer,teuer,teu”

    wir haben für ein kleines zimmer pro nacht € 345,oo gezahlt. unsere Mitreisenden vom der reise sapio hatten noch kleinere Zimmer.


  • Corin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Venedig 1a”

    Unser Aufenthalt im Casa Verdaro hat uns sehr gut gefallen, wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer hatte schön Platz und die Sauberkeit lies keine Wünsche offen. Wir würden bei einem weiteren Aufenthalt wieder dort einchecken. Die Nähe zum Markusplatz fanden wir sehr gut, da so am Anreisetag schnell...


  • Nikola & Olaf Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel! Ist seine Sterne wert!”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind definitiv groß genug. Sehr sauber. Wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Von anderen Gästen hat man fast gar nichts gemerkt. Es ist vielleicht ein bischen teuerer als ein scheinbar gleichwertiges Hotel, aber da man ganz schnell mal...