Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Torrent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eko Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Größter Dreck ”

    Guten Tag. Wir waren dort für 5 Tage mit unserer Klasse. Die Zimmer sind sehr klein und dreckig. Die Betten sind sehr unbequem. Das Essen bestand aus Fertiggerichten, die keinem Menschen oder Tier schmecken würden. Das einzig positive war nur das Meer, dass nicht so weit weg vom Hostel lag.Das WLAN war...


  • Ronja Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Ausblick war das Beste”

    Zu Beginn war das Personal relativ freundlich, wenn auch minder qualifiziert, zur Begrüßung wurden uns beispielsweise zwei Flaschen Chlor geschenkt mit der Begründung ‚‚Geschirr nix schrubben geht ganz einfach sauber‘‘.Somit stank das gesamte Haus nach dem morgendlichen Besuch der Putzfrauen bestialisch...


  • Julia Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wirklich das allertiefste Niveau!”

    Das Essen war ungenießbar, ich hab in zwei Wochen mehrere Kilo abgenommen.Das Geschirr war dreckig, im Essen waren Haare und Verpackungsreste. Das Personal war uunfreundlich und die Zimmer mehr als dreckig. Als wir am Abreisetag zehn Minuten zu spät das Haus verlassen wollten rasteste der Bruder des...


  • Lukas Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Gut”

    Ich war mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt im Casa Torrent in Canet de Mar. Die Besitzer waren sehr sehr freundlich und haben uns auch bei Bedarf etwas von der Stadt gezeigt (Sehenswürdigkeiten, Bars, usw.). Meine Klasse war in den 2 Chalets untergebracht die in einem Super Zustand waren. Und auf den...


  • Musab Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall hierhin fliegen”

    Wir waren mit der klasse dort. Es gab zwr gute sachen wie zb das das meer so nah war aber ansonsten nur noch schlechte dinge. Die zimmer waren sehr dreckig wie z.b. die bettwäsche. Die arbeiter waren so unfreundlivh das man sie noch auf spanisch beleidigt hat (sie dachten man versteht sie nicht). Um...


  • Semih Alter 14-18
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Atmosphäre, mangelhafte Gastronomie”

    Ich bin mit meiner Klasse dorthin gefahren. Das Frühstück hatte eine mangelhafte Auswahl. Fettiges Abendessen und das Obst oder das Gemüse war noch nicht reif gewesen. Das Hostal besitzt vier Gebäude, wir waren in ein Chalet. Oberster Stockwerk war sehr niedrig. Wo Flur konnte man die Badewanne sehen....

  • 1