Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie können das Haus nur empfehlen”

    Das Casa Serena ist familiär geführt, und das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und man hat einen tollen Ausblick.


  • Dieter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Können wir weiterempfehlen”

    Wir können nur sagen, das wir mit allem sehr zufrieden waren, die Hotelleitung und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut. Das Frühstück war auch gut. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt,ist nachts vom Strassenverkehr nichts zu hören, und ich habe einen leichten...


  • Elenkja Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Casa Serena - immer wieder schön”

    Wir waren zum wiederholten Male im Casa Serena und wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Im Hotel alles sehr sauber - es wird dort ständig geputzt und alles sauber gemacht - Poolbereich auch alles sauber. Familie Z. sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit und das schon über Jahre hinweg - wenn...


  • Patrick Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.”

    Sehr nettes Personal, überaus hilfsbereit und bestrebt einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Zimmer waren in Ordnung, einige Zimmer waren schon im Stil der Rezeption und dem Eingangsbereich eingerichtet. Leider hatten wir noch eines der älteren Zimmer. Trotz alldem ein sehr schöner Urlaub! Weiterempfehlung...


  • Tanja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hote mit fairen Preisen”

    Kleine Zimmer mit wenig Abstellmöglichkeiten ebenso das Bad, dieses allerdings in einem Zimmer mit Fenster. Außenanlage, Empfangsbereich sowie Bar und Frühstücksraum neueren Datums, die Zimmer leider bisher noch nicht. Beim Frühstück wäre eine etwas größere Auswahl an Käse/Aufschnitt wünschenswert. Bei...


  • Wilfried Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal wieder schöner Urlaub im Casa Serena”

    Nun waren wir zum dritten mal in diesem schönen Familiengeführten Hotel. Das erste mal nach dem doch sehr gut gelungenen Umbau, welcher das Hotel sehr aufgewertet hat.Die Freundlichkeit und der Service sind hervorragend. Das Frühstücksbüffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Es wird immer gleich nachgelegt...


  • Daniela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes, gutes Hotel, auch mit Kind.”

    Familienhotel, super freundlich geführt, auch mit Kleinkind voll zufrieden!


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir selten erlebt. Reichhaltiges Frühstück, top Lage, tolle Aussicht...Super!!!


  • Harald Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine preiswerte Unterkunft”

    Ein Hotel in sehr familierer Atmosphäre bei bester Sauberkeit und Ordnung.Zentrl zum gardasee und dem Ortszentrum (ca. 10 min.) gelegen.


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideals Hotel für Kurzurlaub ”

    Das Hotel hat sich uns besser Präsentiert als hier auf den Fotos! Freundlich familiär geführtes Hotel, Ideal für ein Kurzurlaub. Ca. 10 min zu Fuß bis zur Altstadt. Wir waren sehr Zufrieden und kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Serena