Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Sant'Andrea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessene Unterkunft am Rande von Venedig”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage aber mit super Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Wasserbusse, Wassertaxi, Bus zum Flughafen). In der Nähe ist ein großer Supermarkt, sodass man sich sehr komfortabel selbst versorgen kann.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach, sauber und zentral”

    sehr netter Empfang, zentrale Lage, sehr sauber, kleine Zimmer, aber grosse Baeder, Frühstück reichhaltig und schmackhaft


  • Christine Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotel für eine Nacht”

    Das Hotel ist sauber und das Frühstück ausreichend. Die Nähe zu dem Kreuzfahrtterminal macht das Hotel optimal. Der Fahrstuhl ist sehr langsam aber nicht störend. Die Betten waren für mich zu hart aber sonst sehr sauber.


  • Tatjana Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Saubere Unterkunft, gute Lage am Wasser”

    Ordentliches Hotel, wir fanden es etwas hellhörig. Gute Lage am Wasser und der Kreuzfahrthafen ist schnell erreichbar.


  • Andreas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausreichend für 1 Nacht mit gutem Frühstück”

    Vom Kreuzfahrtterminal zu Fuß dank Internet-Navigation in ca. 40 Minuten zu erreichen. Wir durften bereits ab 11 Uhr auf's Zimme in der zweiten Etage, welches klein war. Das Bad war wesentlich größer als der Schlafraum, daher kamen die Koffer dort hinein.Der Hotelflur ist großflächig, hat Steinfußboden,...


  • Lisa Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel für eine Städtereise”

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub in Venedig. Die Lage ist toll, ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Santa Lucia, Supermarkt ca. 3 Minuten Fußweg entfernt, Vaporetto-Station Pl.le Roma ca. 3 Minuten Fußweg entfernt.Das Zimmer und Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal...


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für eine Nacht vor Kreuzfahrt”

    Meine Tochter und ich waren hier für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Der Preis und die Lage waren für uns ausschlaggebend. Es sind nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof und zum People Mover. Das Haus (umgebautes Kloster) hat durchaus Charme. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber sauber....


  • Martin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir haben dieses Hotel primär wegen dem Preis und der Lage gewählt und waren wirklich positiv überrascht! Das Hotel ist eine alte Klosteranlage und wirklich schön in ein Hotel umfunktioniert wurden ohne den alten Charakter zu verlieren. Unser Zimmer war eher klein, jedoch hatten wir eine Aussicht auf...


  • Bianca Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super - gerne wieder”

    Das Zimmer war schön und sauber - das Nötigste war vorhanden und das Badezimmer war recht groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war den 2 Sternen entsprechend, zwar keine allzu große Auswahl aber alles was lecker. Die Lage ist super: ein Supermarkt ist direkt um die Ecke, das...


  • Bob Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Ein altes ungebautes Kloster, daher gibt es für diese Preisklasse in Venedig, geräumige Zimmer. Es gibt nur einen Lastenlift, also nur fürs Gepäck. Wir hatten mit Frühstück, aber wie fast immer in dieser Klasse in Venedig, nur das Nötigste!