Bewertungen für Hotel Casa Sandra Holbox

Januar 2014

„Traumhaft schön”

Wunderschönes Boutiquehotel mit traumhaftem Strand!Ideal um runter zu kommen und aus zu spannen.Die Insel ist ein Naturschutzgebiet und es gibt nur Sandstraßen, keine Autos, Fahrräder sind beim Hotel gratis auszuborgen.

• Christian Alter 26-30
    November 2011

„Selten so ein super tolles Hotel erlebt”

jederzeit wieder ein urlaub wie vor 20 Jahren relaxen nichts tun die Seele paumeln lassen. kein tv am Zimmer. aber das schönste hotel das ich erleben durfte. nur zu empfehlen. würden uns freuen wieder kommen zu dürfengreetz christian and fil

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2011

„Hotel mit besonderem Flair”

Casa Sandra ist ein gepflegtes Hotel mit ca. 20 Zimmern, die sehr individuell und liebevoll eingerichtet sind. TV und Minibar sind in den meisten Zimmern nicht vorhanden, was wir aber keinesfalls als Manko empfanden. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Wir hatten ÜF gebucht. Das Frühstück war als...