Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Popi

• Anna Alter 31-35

„laute heiße Zimmer, unfreundliche Chefin”

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlage. Kinder sind in diesem Hotel leider unerwünscht, entsprechend ist die Atmosphäre.

• Jürgen Alter 41-45

„Super Urlaub mit Hund”

Schönes kleines Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Hunde im Hotel und in den Restaurants in Malcesine sehr willkommen. Sehr gute Lage, nicht weit zum See und nur ca. 5 Gehminuten zum Ortszentrum.

• Sven Alter 26-30
    September 2014

„Eigentlich min. 3 Sterne und nicht 1 Stern”

Casa Popi ist echt eine super Unterkunft die eigentlich 3 Sternen entspricht. Die Lage in Malcesine ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch sehr gut.

• Dominic Alter 36-40
    September 2014

„Schönes familiäres Hotel mit zentraler Lage”

Sehr zentrales Hotel in Malcesine! Zur Stadtmitte sind es ca. 5 Minuten zu Fuß!Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit!Das Zimmer war sehr sauber und die ganze Anlage mit Gärten und Pool waren sehr gepflegt und ordentlich!Wir kommen wieder!

• Hans Alter 51-55
    Juni 2013

„1 Sterne Hotel mit 3 Sterne Niveau”

Wir waren zunächst skeptisch, wurden aber sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt an der Uferstraße und es ist tagsüber ziemlich laut, durch das doch sehr hohe Verkehrsaufkommen. Nach 21 Uhr geht es aber auf ein normales Levels zurück. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Durch die gut isolierten Fenster...

• Heike Alter 46-50
    August 2012

„Sauberes, kleines Hotel”

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel mit unserer 17 j. Tochter und Ihrem Freund Urlaub gemacht. Und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel war sehr sauber und die Familie Lombardi überaus freundlich. Unser kleiner Hund (Yorkshire Terrier) war sehr willkommen. Malcesine, ein ganz bezauberndes Städtchen war...

• Friedhelm Alter 56-60
    Juni 2012

„Schöner Urlaub im Casa Popi.”

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Besitzer sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Ein kleines Hotel mit mehr Service als in uns bekannten großen Hotels in Limone. Im Casa Popi werden wir auch unsere weiteren Urlaube am Gardasee verbringen.

• Anja Alter 31-35
    September 2011

„Sehr wohlgefühlt im Casa Popi”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Casa Popi. Durch seine Größe, hat es eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer mit Seeblick sind tagsüber bedingt durch die Straße und bei offenem Fenster etwas laut, aber man kann sich arrangieren und die tolle Aussicht entschädigt allemal. Das Frühstück lässt keine Wünsche...

• Werner Alter 61-65
    Juli 2010

„Superurlaub”

Dieses Hotel ist ganz einfach unser zu Hause am Gardasee / Malcesine.Wir sind jetzt schon 13 Jahre (pro Jahr ca. 4x ) im Haus Casa Popi und wirhaben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Familie Lombardi ist einfach super.Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach Klasse !

• Ulla Alter 41-45
    Juni 2010

„Einfach aber gut”

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Strasse hin gebucht. Dort ist es zwar bei offenem Fenster sehr laut aber die Aussicht ist super und bei geschlossenem Fenster sind die Zimmer wohl die kühlsten im Haus da die Sonne nie hineinscheint.Das Frühstück war vielseitig, es gab sogar selbstgebackenes...

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Popi