Bewertungen für Hotel Casa Padma Suites

• Georg Alter 56-60
    Juli 2013

„Nur zum weiter empfehlen”

im grossen und ganzen sehr gut. Einfach die Händler am Strand gehen einem auf die Nerven. Ich trage eine Mütze, der erste will mir eine verkaufen, ich trage eine Uhr den Rest können sie sich denken

• Manuela & Thorsten Alter 46-50
    November 2010

„Tolle Anlage; gutes Management”

Wir hatten ein Chalet gemietet und den Club gebucht. Das Frühstück im Bella Rosa war gigantisch, der Blick auch. Das Personal extrem freundlich umd hilfsbereit. Die Umgebung ist uns zu touristisch gewesen. Voll möchte ich es nicht erleben. zum Essen sind wir die Promenade nach rechts gegangen ins Tekor!!...

• Gabriele Alter 51-55
    November 2009

„Sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage”

Es handelt sich um ein ziemlich kleines Hotel.Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich hatte eine "Executive Suite" gebucht. Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert und wird im zum Hotel gehörenden Restaurant "Drops" serviert. Kein Frühstücksbüffet, man kann aus einer Karte wählen. Nix besonderes,...