Bewertungen für Hotel Casa Nostra Signora

• Klaus Alter 66-70
    November 2011

„Nach Flug,Taxifahrt kein eigenes Bett”

Wir 3:OMA ,OPA und 8jähriger Enkel hatten ein 3Bettzimmer gebucht,aber nur einen Raum mit einem Bett erhalten.Also zuviel bezahlt!Schon die Nachfrage an der Rezeption,ob ich das Zimmer bezahlt habe,verhieß nichts Gutes für unseren Aufenthalt.

• Gabriela Alter 51-55
    April 2011

„Sehr einfach - ausreichend für Anspruchslose”

Wir haben bewusst den Aufenthalt in einem Kloster gewählt - und waren sehr enttäuscht! Wir fühlten uns als Eindringlinge in das Reich der - sehr alten - Nonnen, die ganz offensichtlich nicht gerne fremde Touristen beherbergen. Sie taten uns leid.Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen kärglich.Für Reisende...