Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Marinella

• Christine Alter 36-40
    Mai 2015

„Alles super!”

Der Empfang war sehr herzlich. Ich konnte ohne Probleme vom Einzel- auf ein Doppelzimmer mit Balkon upgraden.

• Helga Alter 61-65
    September 2014

„Sehr zu empfehlen....”

Ein empfehlenswertes Hotel, sehr gute Sicht über den Gardasee mit Sonnenuntergang,nach Malcesine-Ort ein kleiner Fußweg am See, ca. 10 Min., alle Ausflugsziele bequemzu erreichen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Gebhard Alter 46-50
    August 2014

„Erholsamer Urlaub”

Waren für eine Woche im Hotel für einen Kurzurlaub, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!Sehr, sehr nette Leute, immer hilfsbereit. Schöne Lage am Strand, nur von der Straße getrennt, schönes Zimmer, gutes Frühstück und wunderschöner Fußweg nach Malcesine! Wir kommen wieder!!!

• Josef Alter 61-65
    Oktober 2013

„Past rundum, sehr guter Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gut geführte familäre Frühstückspension in recht guter Lage mit optimalem Blick zu See und Stadt. Auch gute Ausgangspostition für jede Art von Sportler.

• Christa Alter 51-55
    September 2013

„Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen”

Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen, wobei wir uns nicht groß im Hotel aufgehalten haben. Wir haben geschlafen , gefrühstückt , auf unserem Balkon mit Seeblick augeruht und waren sonst unterwegs. Ich würde das Hotel wieder buchen. Mein Urlaubsglück hängt auch nicht von den Sternen einens Hotels ab....

August 2013

„Schönes kleines Hotel”

Hübsches kleines Hotel mit sehr freundlichem deutschsprechendem Personal !Frühstücksangebot mit genügend AuswahlCa. 50 Meter zum Strand

• Jan Alter 26-30
    Juni 2013

„Nicht so toll, für einen Urlaub nicht geeignet!”

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Hauptdurchfahrtsstraße relativ nah am Zentrum (ca. 800 m) von Malcesine. Es ist nur über eine steile Einfahrt sowie viele Treppenstufen erreichbar (und somit keinesfalls für Menschen mit Gehbehinderung geeignet!). Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und...

• Klaus Alter 36-40
    Mai 2013

„Top Ausicht auf den See”

Postiv: Lage, Aussicht auf den See, freundliches Personal, Frühstück OK für Italien, Sauberkeit, SprachkompetenzNegativ: Sehr hellhörige Zimmer (abhängig von der Aktivität des Zimmernachbarn!), Internet kostenpflichtig, keine Eigenen Getränke auf den Zimmer erlaubt(Rez./Bar ab ca. 20h geschlossen)...

• Sanne Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gute Pension, leckeres Frühstück!!”

Eine Vorübernachtung, danach Weiterreise nach Venedig, dafür war es super und günstig. Allerdings muss man viele Treppen steigen und auch die Anfahrt auf den Hotelparkplatz ist nicht einfach (steil, schmal, mit Kurve), da muss man Autofahren können! Blick auf den Gardasee!Frühstück sehr reichhaltig,...

September 2012

„Schönes kleines Hotel !”

Sehr schönes Hotel mit einem Traumblick auf den Gardasee.Das Zimmer und das Bad sind in einen sauberen und guten Zustand.Frühstück ist gut und Kaffee gibt es in verschiedenen Varianten.Die Schwestern die das Hotel führen sind super freundlich und hilfsbereit !Wir kommen gerne wieder !S&T 23.09 - 30.09.12...

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Marinella