Bewertungen für Hotel Casa Do Mudo

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2014

„Unbedingt zu empfehlen!”

Ganz wunderbare Unterkunft bei den nettesten Gastgebern, die man sich vorstellen kann. Das Frühstück war supergut- wir wären gerne viellänger geblieben

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein Traum! Nordspanien ist das Paradies.”

Unschlagbar schön! Romantisch! Unfassbar nette, unaufdringliche Gastgeber! Leider ohne Fremdsprachenkenntnisse- aber mit Google- Hilfe immer dabei, ein paar nette Worte zu wechseln.

• Christiane Alter 51-55
    Juni 2013

„Ganz wie daheim!”

Auf der Rückreise von Portugal mit meinem erwachsenen Sohn machten wir für 1 Nacht Halt im Casa do Mudo. Das Hotel liegt abseits und daher sehr ruhig. Die ganze Anlage wirkt gepflegt und stimmig für die Region. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Umgang mit uns war schon fast familiär. Zu loben...