Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa di Campagna

• Bernd Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!!!”

Sehr freundliches Personal. Spricht italienisch, englisch auch ein bisschen deutsch. Haben sich sehr vielMühe beim Einchecken und auch bei der Beschreibung von möglichen Ausflugszielen gegeben. Es liegt auch entsprechendes Kartenmaterial bereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber...

• Carina Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Pension für einen Toskana Trip!”

Super schöne Pension, zwar ein wenig abgelegen aber für einen Trip in die Toskana super da alles mit dem Mietwagen erreicht werden kann.Und Abends kann man in das Restaurant was zum Haus dazu gehört.Wir haben uns total wohl gefühlt. Das beste Frühstück auf unserem 3 wöchigem Trip durch Italien hatten...

• Katharina Alter 19-25
    August 2013

„Familiär, idyllisch und schön - typisch Toskana!”

Eine ganz tolles Hotel. Die Toskana hat uns nicht so gefallen, aber Casa di Campagna hat unseren Urlaub gerettet. Richtig typisch toskanische Unterkunft mit einer großen, netten italienischen Familie. Man hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Beate Alter 46-50
    September 2012

„Ruhe und ein umfangreiches Frühstück”

Das Hotel befindet sich außerhalb einer Ortschaft in ländlicher Umgebung. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Küchenzeile gebucht, die allerdings keinen Backofen, Mikrowelle oder Heißwasserbreiter beinhaltete. Aber mit den vorhandenen Töpfen und Pfannen kann man sich auf dem Gasherd bei Bedarf gut selbst...

• Birgit Alter 51-55
    September 2012

„Schöner Urlaub, jederzeit wieder”

15 Zimmer, davon 4 kleine Appartements. Zimmergröße ausreichend. Alles vorhanden, wie beschrieben. Sehr sauber. Frühstück sehr gut (von 8-10 Uhr).Man darf nur nicht zu spät kommen, dann ist nicht mehr alles vorhanden.Gemiscchtes Publikum. Sehr nette Gäste. Essen im Restaurant hervorragend, zu annehmbahren...

• Julia Alter 36-40
    August 2012

„Traumhaft und familiär”

Familienbetriebenes Hotel mit Restaurant, dass die leckersten regionalen Speisen zaubert! Traumhaftes Areal! Typisch ländlich-toskanische Hoteleinrichtung mit Stil!

• Birgit & Rainer Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner Urlaub - jederzeit wieder”

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und völlig ausreichend. Das Frühstück war gut und reichlich und sehr abwechslungsreich.

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes familiäres Landhotel!”

Familienbetrieb mit sehr lockerer Atmosphäre. Angegliedertes Restaurant mit ausgezeichneter toskanischer Küche sowie auch Pizza!Schöne ruhige Lage.Bester Ausgangspunkt für sämtliche Ziele in der wunderschönen Toskana. Wichtig für uns war die Nähe zu Siena (ca. 9 km).

• Rolf Alter 46-50
    Mai 2012

„Kleines rustikales Hotel/ Pension im Bauernhofstiel”

Das Hotel wurde von uns als Ausganspunkt für Tagesausflüge in der Toscana genutzt.Wer die Ruhe und Entspannung sucht kann, auch mal ein oder zwei Tage am Pool verbringen.Die eigene Gastwirtschaft kann ich sehr empfehlen, da das Essen gut und preislich angemessen ist.

• Maria Alter 41-45
    September 2011

„Wie man sich die Toskana vorstellt”

typisch toskanisches landhaus mit ca. 15 zimmern/juniorsuites, ungezwungen geführt von rosella, welche zwar kein deutsch, aber gut englisch spricht. das gut ist außerdem noch bewohnt von einer ganzen menge familienmitglieder, 4 hunde, pferde, schafe, hühner...angeboten wird frühstücksbuffet. es gibt...