Bewertungen für Hotel Casa de la Rosa

• Norbert Alter 61-65
    Januar 2014

„Ideal für Urlaub in den Cameron Highlands”

Ein hübsches Landhotel in schöner Umgebung (Blick auf Golfplatz). Zimmer zur Strassenseite haben eine sehr grossen Balkon, allerdings ist am Wochendende der Verkehr auch nachts sehr gut zu hören.Alternative : Zimmer im 2.Stock zur Gartenseite (sind allerdings kleiner)

• Anja Alter 26-30
    August 2008

„Ein Jahr später stark enttäuschend”

Bereits 2007 hatten wir dieses kleine nette Hotel besucht und waren sehr begeistert. Gleich gegenüber vom Golfplatz mit Blick auf den Golfplatz. Balkon riesig groß.Damals war das Frühstück das einzig mangelhafte.Dieses Jahr fuhren wir mit unseren Eltern hin und wurden mehr als enttäuscht. Das Personal...

• Anja Alter 26-30
    August 2007

„Klein, englisch und zur Entspannung einladend”

Nettes kleines Hotel, mit Garten und Blick auf den einzigen Golfplatz in den Cameron Highlands, Frühstück inclusive, evtl. auch HP, 3 Stockwerke mit gestaffelten Balkons

Beliebte Hotels in Cameron Highlands