Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Atlantis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastronomie nicht zu empfehlen!!!!!!!”

    ...........bewerte nur das Essen ,n icht das Hotel, ,


  • André Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade...”

    Wir waren das dritte mal in diesem Hotel, anfangs gefiel es uns sehr gut. Mittlerweile möchte man sich als Gast schon so, als müsste man sich dafür entschuldigen, mit seiner Anwesenheit gestört zu haben. Das Restaurant ist gut, der Koch hat was drauf. Dort essen: Ja. Dort übernachten: Nie wieder. Schade...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Restaurant”

    Wir waren im August im Casa Atlantis, und waren hellauf begeistert. Der Service trotz Hochsaison total freundlich hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren dreimal hintereinander beim Essen und es war immer köstlich. Das einzige kleine Wermutstropfen war unser Zimmer unterm Dach. Geschmackvoll eingerichtet...


  • Steven Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung bitte lesen!”

    Das Personal war sehr unfreundlich selbst ein "Guten Morgen" war zuviel verlangt .Ein Dz mit nur 1 Stuhl ?Wir waren von den Zimmern wirklich sehr entäuscht .Bei dem Zimmerpreis kann man wirklich mehr erwarten .Wenn das Nachbarzimmer zur Toilette geht kann man trotz lautem Fernesher alles mithören .Positiv...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Casa Atlantis mit dem besten Team der Welt”

    Im Casa Atlantis sind wir das zweite mal zu Besuch.Immer wieder freuen wir uns über das junge, kreative, flotte und freundlicheTeam, was uns bedient . Spaß ist an der Tagesordnung.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind im guten Zustand. Das Essen im Hotel ist sehr sehr gut.Der Fahrradverleih welcher...


  • Simmi Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub in Hauptsaison”

    Die Zimmer sind zweckmäßig...ausreichend zum schlafen.doppelzimmer gebucht.platz zum sitzen ist im DZ nicht.Bad: klein...keine Ablage für sachen.Sauberkeit: halbwegs zufrieden stellend.Wer Ruhe zum schlafen sucht; sollte oropax mitnehmen.Essen ist sehr gut.Das Hotel ist extrem hellhörig...man hört jeden...


  • Martin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt!”

    War ein echt toller Urlaub. Der Aufenthalt im Casa Atlantis hätte nicht besser sein können.Essen,Trinken,Zimmer und das Personal einfach Top.


  • Kanja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preisabsprache nicht eingehalten”

    Wir waren zum 3. und zum letzten Mal da. Leider hat das Casa Atlantis seinen Charme verloren. Da kann man auch nicht mehr über die hellhörigen Zimmer hinwegsehen. Die Bettwäsche mit Löchern. Aber was nun wirklich nicht sein darf: der telefonisch zugesagte Zimmerpreis, der auch auf der Homepage stand,...


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Casa Atlantis - sehr empfehlenswert”

    Ein sehr nettes kleines Hotel. Die Inhaber und Mitarbeiter sind äußerst freundlich und Hilfsbereit. Dazu eine ganz vorzügliche Küche, die man nur empfehlen kann. Ich komme sehr gerne wieder.


  • Renè Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes solides Hotel”

    Das Casa Atlantis ist für einen Kurzurlaub gut geeignet.Zimmer leider sehr hellhörig.Das Restaurant mit seinem spanischen Flair und dem guten Essen ist einsame Spitze.