Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Antonelli

• Enni Alter 46-50
    September 2014

„Schlicht aber wunderbar”

Das Hotel war mir schon vor Jahren empfohlen worden, und nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, kann ich nur sagen: absolut empfehlenswert.Die zwei Brüder, die diesen langjährigen Familienbetrieb führen, sind sehr nett und aufmerksam und sprechen sehr gut deutsch.Alles Bio. Für ein 2-Sterne-Hotel...

• Lena Alter 19-25
    August 2013

„Jedes Jahr ein Traum!”

Schönste Unterkunft am Gardasee! Jedes Jahr zufrieden.- Zimmer immer sauber- Frühstücksbüffet sehr lecker- wunderschöner Pool- Traumhafter Ausblick auf den See

• Nadja Alter 19-25
    August 2013

„Erster Schock beseitigt!”

Insgesamt sollte angemerkt sein, dass es unser 1. Gardaseeurlaub war und wir spontan am 15.8. (nachts) nach Italien gefahren sind, um uns dort ein Hotel zu suchen, um ein paar Tage zu bleiben. Anfangs waren wir sehr dankbar an das Fremdenverkehrsbüro in Malcesine, dass sie noch ein Zimmer für uns frei...

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr nettes Hotel mit traumhaftem Ausblick”

kleines, familiär geführtes Hotel mit ca.16 Zimmern.Die Zimmer sind sehr sauber, zwar ohne Fernseher und Föhn.Das Hotel verfügt über einen Fernsehraum, einen schönen Außenpool und eine wunderbare Dachterrasse mit einem traumhaften Ausblick.Es gibt ein schönes Frühstück mit Produkten aus biologischem...

• Martin Alter 41-45
    April 2012

„Sehr gutes Hotel, können wir empfehlen!”

Kleines Hotel, sehr liebevoll geführt.

• Ronny Alter 41-45
    August 2011

„Ein schönes familiäres Hotel mit Top Ausblick”

Ein schönes familiäres Hotel mit TOP Ausblick über den ganzen Gardasse durch die riesige Terrasse, ruhige Lage oberhalb des Sees und dennoch sind durch Spaziergänge das Erreichen vom Strand, der Stadt selbst und dieversen Bars/Restaurants ohne Probleme möglich, man will sich im Urlaub ja auch bewegen...

• Karin Alter 36-40
    Juni 2011

„Urlaub bei Freunden”

Das Hotel verfügt über ca. 15 Zimmer - teils mit direktem Seeblick, teils mit Seitlichem. Nicht alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, dafür gibt es eine fantastische Dachterrasse mit genialem Blick auf Malcesine, den Monte Baldo und den Gardasee. Die Sauberkeit im und um das Hotel wird großgeschrieben...

• Hedwig Alter 26-30
    Mai 2011

„Schönes Hotel mit toller Aussicht !”

Wunderbare Lage, etwas oberhalb von Malcesine, aber in ca. 20 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Tolle Aussicht, schöne Zimmer, einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Frühstück mit Bio-Produkten reichhaltig. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert.

• Dunja Alter 31-35
    September 2010

„Kleines Hotel zum Wohlfühlen”

Schönes kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Das Haus liegt auf einem kleinen Hügel und von der Dachterasse hat man einen fantastischen Blick über den See. Zum Zentrum von Malcesine läuft man etwas 20 Minuten.

• Sarah Alter 56-60
    September 2010

„Hier stimmt alles”

Ein kleines, sauberes und sehr familiär geführtes Haus mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Schöner Pool und atemberaubende Aussicht von der riesigen Dachterrasse.