Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Albergo Sorriso

• Jürgen Alter 61-65

„Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichen Besitz”

Kleines Hotel familiengeführt. Gutes Frühstück und Abendessen kocht die Chefin immer ein Menü was hervorragend schmeckt

• Claudia Alter 31-35
    Juli 2013

„Massentourismus in Limone”

Ich war im Juli für 3 Tage in diesem Hotel. Anfangs schien auch noch alles sehr gut, bis dann eine sehr laute Familie einzog. Nach einer schlaflosen Nacht wollte ich auschecken nur stellte sich dies als sehr schwierig dar. Da meine Reservierung mit booking.com gemacht wurde gab es keine kollante Lösung...

• Romy Alter 19-25
    Juni 2013

„Schöne Lage”

Wir waren ein paar Tage in Limone in diesem Hotel.Das Preis-Leistung-Verhältnis ist denke ich super. Die Lage toll. Man hat so einen schönen Ausblick vom Balkon auf den See!!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Albergo Sorriso