Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa 1800

• Uwe Alter 51-55

„Historisches Stadthaus im Zentrum”

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Sevilla und eignet sich damit sehr gut, die Stadt zu erkunden. Es gibt im Umfeld viele Restaurants / Bars und Geschäfte. Der Alcazar und die Katedrale sind direkt um die Ecke. Es ist ein altes Stadthaus mit einem schönen Patio und einem Swimmingpool mit...

• Diana Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr zentral und mitten drin!”

Mitten in Sevilla! Das Hotel ist schön eingerichtet, man erreicht sehr gut alle Sehenswürdigkeiten und ist von Bars/Restaurants/Theatern/Einkaufsmöglichkeiten und mehr umgeben. Achtung: die Spanier feiern auch gerne mal länger, die Lautstärke könnte also etwas stören (bedingt durch die zentrale Lage)....

• Maria Alter 61-65
    März 2014

„Traumhaft!!”

Traumhaft! Man fühlt sich wie zu Hause!Als ich um etwas bat, bekam ich als Antwort:"Segnora, mi casa es su casa" Genial, oder? Ich habe mich tatsächlich wie Zuhause gefühlt.Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Service einfach perfekt. Seitdem träume ich von "Mi casa" in Sevilla.

• Florence Alter 26-30
    März 2013

„Sehr zentral, sehr gute Lage und gut eingerichtet”

Sehr zentral, sehr gut eingerichtet und sehr viel Charme. Es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe. Die Terrasse ist sehr schön.