Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, top Preis. Zimmer nicht so toll”

    Die Lage, direkt am Times Square. Waren jetzt zum wiederholten Mal hier. Der Preis ist für Manhattan unschlagbar. Doch darf man keine modernen Zimmer erwarten. Das Hotel punktet alleine durch Lage und Preis.


  • Ceyhun Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aufgrund der zentralen Lage empfehlenswert!”

    Die zentrale Lage des Hotels ist das einzige aber entscheidende Highlight, weshalb dieses Hotel empfehlenswert ist. Fußläufig ist man (bei langsamer gehweise) in zwei Minuten am Times Square!


  • Denise Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfektes, zentrales Hotel für kleines Budget.”

    TOP!Ich war mit meiner Schwester 10 Tage in New York, der Stadt die niemals schläft :)Wir suchten ein Hotel mit der Absicht: Schlafen, Duschen, Koffer abstellen und Einkäufe abstellen ;)Zudem sollte es relativ zentral gelegen sein und der Preis erschwinglich...denn NYC ist ein teures Pflaster und man...


  • Hendrik Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Günstiges Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist zwar alt und die Austattung nicht mehr der Zeit entsprechend. Die Lage und der Preis sind aber unschlagbar, deswegen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Sabine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „TOP Lage, super für Städtetrip”

    Wir waren im Advent 4 Freundinnen zum Sightseeing das erste Mal in New York. Das Hotel hat eine wahnsinnig tolle Lage, 1 Minute zu Fuß zum Times Square!! Wir haben uns nur zum Waschen und Schlafen im Hotel aufgehalten, dafür war es absolut ausreichend. Die Möbel sind schon recht alt und abgenutzt. Aber...


  • Katharina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher schlecht als recht!!!”

    Sehr altes und naja mitgenommenes Hotel… Der Teppich erzählte in unserem Zimmer seine Geschichte was gegessen und getrunken wurde während der Jahre… Ekelhaft.Aber das Hotel ist mega gut gelegen, also gegen die Lage und Anbindung ist nichts zu meckern.


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „ WOW Effekt garantiert! Bessere Lage geht nicht!”

    Wer keinen Luxus braucht und New York lieben lernen möchte- yes hier gut aufgehoben!Ein - und Auschecken ohne Probleme und das Personal ist super freundlich und hilft sofort.Besser geht es nicht, zentrale Lage, 3 Minuten zum Time Square, 3 Minuten zum Hard Rock Cafe, also mitten im Geschen.Wer seinen...


  • Sascha Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Grandiose Lage im Herzen von NY!”

    Es war eine rund herum gelungene Reise kurz vor Weihanchten in die Stadt die niemals schläft. Da das Hotel nur 1Minute vom TimesSquare entfernt liegt ist es eine perfekte Unterbringung für eine Städtereise in der man nur zum schlafen und duschen im Hotel ist. Für mehr ist es auch nicht zu gebrauchen....


  • Jörg Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lage Top - Für Städtetrip vollkommen in Ordnung!”

    Großes Hotel mit Zimmern auf insgesamt 24 Stockwerken. Kleine Lobby mit Internetecke sowie Infopoint zum Reservieren von Ausflügen, Informationen über U-Bahn usw. Kleiner Supermarkt direkt vor der Tür - sowie ein Nachtclub der durch die Lobby zu erreichen war.


  • Hatice Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top lage !!!!”

    Preisleistung sehr gut. Nicht das sauberste und schönste Hotel aber ok für Städteurlaub . Sehr schlechte Betten. Vorsicht es ist sehr laut !Lage einmalig mitten im Time Square , super Verbindung in alle Richtungen.