Schlecht

Bewertungen für Hotel Carris Alfonso IX

• Reiner Karl Alter 46-50
    Juli 2015

„Schönes Hotel direkt am Jakobsweg in Sarria”

Sehr schönes Hotel direkt am Camino de Santiago in der Stadt Sarria, welches von uns während der Wanderung für eine Übernachtung mit Frühstück genutzt wurde. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. U.a. mit Fernseher darunter ein deutschsprachiges Programm. Das Hotel hat im...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Hotel”

Das sicherlich beste Hotel am Platze, mit guter Anbindung an die Altstadt. Nach einem langen Marsch ist man froh in einem solchen Hotel anzukommen.

• Annette Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gutes Durchgangshotel”

Wir waren auf unserem Wanderurlaub auf dem Jakobsweg eine Nacht im Hotel Alfonso IX in Sarria zu Gast. Konnte deshalb auch nur einige Punkte bewerten. Alles in allem war das Hotel für eine Nacht ok.

• Hans - Dieter Alter 70 +
    August 2014

„Gutes Hotel empfehlenswert.”

wir waren als Pilger dort, das Preis Leistungs Verhältniss ist OK. Das Frühstück war im Sonderpreis inbegriffen und als Büffet reichhaltig und gut.

• Carlheinz Alter 56-60
    Juni 2014

„Für Wanderurlaub gut geeignetes Hotel”

Wir haben in Sarria unsere Wanderung auf dem Jakobsweg begonnen und im Hotel Alfonso übernachtet. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, das Frühstücksbuffet war in seiner Vielfalt angemessen (es ist keine Urlaubshotel der Mittelmeerregion!!!). Das Hotel liegt zentral in der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten...

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2014

„Guter Startpunkt zum Jacobsweg”

nettes Hotel, direkt am Jakobsweg gelegen. Es gibt auch einen kleinen Pool, der im Sommer sicher sehr angenehm ist. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Viele kleine Restaurants bzw. Tapas Bars in der Nähe.

• Christof Alter 46-50
    September 2013

„Hellhöriges aber gutes Hotel”

Insgesamt hat mir die Nacht Gefallen. Es ist eher ein Business Hotel ohne Flair.Die Wände sind sehr dünn. Auf die Anfrage, ob mir das Hotel gefallen hätte, habe ich das beanstandet, was mit einem "No" quittiert wurde. Mein Hinweis auf die Hellhörigkeit wollte man nicht gelten lassen.

• Katrin Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr netter Aufenthalt!”

Ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, bin aber von der Freundlichkeit des Personals, der Ausstattung der Zimmer und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. :D

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2012

„Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Jakobspilger”

Wir waren für drei Nächte als Pilger auf dem Jakobsweg in diesem Hotel. Das Hotel liegt in der Stadt Sarria (Galicien) direkt am Camino Frances. Pilgershop, Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotel ist auf Pilger eingestellt. Reichliches und vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr gute und...

• Peter Alter 26-30
    März 2009

„Nettes Hotel”

Sicher nicht mehr das neueste Hotel, aber sauber und tadellos