Bewertungen für Hotel Carpe Diem

• Adrian Alter 51-55
    Februar 2014

„Tolles Hotel mit super nettem Wirteehepaar.”

schön gelegenes Hotel mit super Aussicht auf Saas-Fee. Gutes Frühstück aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber, namens Tanja und Pädu. Wir kommen immer wider GERNE.

• Chantal Alter 26-30
    März 2012

„Sehr gutes Hotel”

Wir hatten noch nie ein Hotel mit einem solch guten Preis-/Leistungsverhältnis.Das Zimmer ist super ausgestattet und sehr sauber (sogar unter dem Bett).Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sehr gute Restaurants und Aprés-Ski Bars empfohlen.Das Frühstück war super. Alles was...

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2011

„Super gastfreundliches und familiäres Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Äusserst gastfreundlich und familiär.Das Zimmer war klein,aber sehr gemütlich.Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat mich überzeugt.Herrliche Aussicht vom Zimmer aus.

• Matjasec Alter 31-35
    Januar 2009

„Nie wieder”

Ankunft 30.1.2009 um 22h. Bei ankuft kein Personal vorhanden, nich an der bar nicht im büro und nicht am Empfang. Wir (2 Personen) und andere 2 Gäste standen beim Empfang ohne das sich jemand auf rufe und Klingeln meldete. Dann Fanden wir Handy Nummer vom Stv. kontacktierten ihm. Nach ner weile kamm...

• Dietmar Alter 41-45
    Januar 2009

„Schönes Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel Carpe Diem liegt am Rande Saas Fees leicht erhöht, Geschäfte und Bars sind direkt um die Ecke. Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und gut ausgestattet.