Schlecht

Bewertungen für Hotel Carolinenhof

• Roland Alter 41-45

„Ein rundum Wohlfühlhotel”

Das Frühstück fanden wir besonders gut. Das sehr freundliche Personal, sowie die ansprechenden Räumlichkeiten mit den liebevoll gedeckten Tischen und dem reichhaltigenBuffet. Wir hatten insgesamt nur positive Eindrücke.

• Dirk Alter 56-60

„Solides 3-Sternehotel in sehr guter, ruhiger Lage”

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse am U-Bahnhof Günzelstr. Zimmer ausreichend gross und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt Minibar und Tresor. Sauna top.

„Ruhig und Gemütlich”

Das Hotel Carolinenhof ist ein eher funktionell ausgestattetes Hotel, das jedoch die Grundbedürfnisse an einen angenehmen Aufenthalt bestens erfüllt:Ruhig gelegen, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, bequemes Bett.

• Susanne Alter 61-65

„Wenn Berlinbesuch, dann Hotel Carolinenhof”

Sehr ruhige Lage incl. Vogelzwitschern nahe dem Zentrum Berlins. Optimal für die Erkundung Berlins. Hervorragendes Frühstück, guter Zimmerservice, freundlicher Empfang, auch bei Sonderwünschen.

• Beat Alter 56-60

„sauberes, einfaches Stadthotel an einer Top-Lage!”

ruhige, zentrale Lage - sauber und preiswert - freundliches Personal!kleines - aber feines Frühstücksbuffet.

• Gerhard Alter 56-60

„Ansprechendes Hotel”

Hotel Carolinenhof liegt zentral mit guter U-Bahn-Anbindung. Es ist in einer ruhigen Seitenstraße ohne Straßenlärm, was für die Nachruhe besonders wichtig ist. Das Zimmer war ansprechend ausgestattet, pikfein sauber und als Einzelzimmer recht groß. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche, kompetente...

• Roxana Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Ich komme gerne wieder. Bequeme Betten. Top Sauberkeit. Sehr netter Service. Ich konnte gut abschalten. Das Frühstück hat gut geschmeckt.

• Fred Alter 56-60

„Sehr angenehm!”

Freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhige Atmosphäre ! Ameropa hatte vergessen, meine Reservierung zu übermitteln, für das Hotel war das kein Problem.

• Anja Alter 41-45

„nettes ruhiges Hotel”

Highlight: gute U-Bahnanbindung, Hotel in sehr ruhiger Lage, Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Garten, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlicheinizge Kritikpunkte: die Flure zu den Zimmern könnten netter gestaltet sein und der Fernseher auf dem Zimmer hatte keine gute Qualität....

• Kreuzer Alter 51-55

„Prima Hotel”

Nettes Hotel, prima zentrale Lage, total freundliches Personal und sehr schmackhaftes Frühstück! Wir kommen gerne wieder!