die Zimme sind sauber und gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist sehr schön und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Leider hatten wir schlechtes Wetter erwischt, aber der Rest war wunderbar.
Vielen Dank für die gute Zeit.
Das Hotel wird der Internetpräsentation nicht gerecht .
Zimmer in denen es müffelt,
fehlender Zimmerservice ( Wortlaut der Rezeption : " daran kann ich auch nicht´s machen " )
Die Rezeption im allgemeinen sehr unhöflich und wenig hilfsbereit .
Frühstück mit aufgewärmten Resten des Vortages, und lauwarmen Kaffee--wohl auch schon älter--
Nettes Personal im Lokal und beim Frühstück .
Gute Parkplätze direkt am Hotel .
Zimmer Nr. 108 elegant ausgestattet, freundlich, sauber einladend.
Für Nutzung durch zwei Gäste sollte zweite Nachttischlampe mit Anschluss
vorhanden sein.
Service bei telef. Buchung, Empfang und reich gedecktem Frühstück
sehr freundlich und hilfsbereit.
Unsere Golfreise nach Celle und das Arrangement in Ihrem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Der Service, das Essen und das Zimmer waren sehr gut.
Mit freundlichen Grüße, Christa Lenz
Freundlicher Service, gutes Zimmer, ruhige Lage, gutes Frühstück, angehemer Aufenthalt. Parkplatz am Hotel. Gutes Bier an der Bar. krzum ein Hotel, dass man empfehlen kann.