Schlecht

Bewertungen für Hotel Caroline Mathilde

• Guido Alter 46-50

„Erholtes Wochenende”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Buchung mit den Pedelecs kann ich nur weiter empfehlen. Das Früchstück ist reichhaltig, beim Abendbüffet währe etwas mehr Auswahl von Vorteil ( geschmeckt hat es aber sehr gut ).

• Ralf Alter 46-50

„Wochenendfahrt mit dem Kegelverein”

Aufenthalt im Hotel war sehr gut! Preis / Leistung vollkommen okay! Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Das Erscheinungsbild des Hotels war ansprechend, auch die Lage (Entfernung zur Stadtmitte) war super. An einer Nebenstraße gelegen, aber trotzdem sehr ruhig!Sauberkeit im Hotel klasse, Frühstück...

• Bettina Alter 46-50

„Perfektes Wohlfühlhotel”

Ein Traum! Noch nie in so einem kleinen aber feinen, sauberen, perfekt durchorganisierten, persönlichen Hotel mit sehr ansprechendem, gepflegten Wellnessbereich abgestiegen. Sie haben die Messlatte für unsere anderen Hotelbesuche sehr hoch gehängt. Von Putzfrau über Hausmeister zu Rezeption und Frühstücksdamen...

• Tammo Alter 51-55

„Anne Weiß und Tammo Seifergeld”

alles mit viel Liebe gemacht. Zimmer etwas klein. Sauna etc. sehr schön. Restaurant etwas klein und nichtalle Weine vorhanden

• Volkmar Alter 46-50

„Hotel ist in ordnung aber nicht mehr.”

Pool und Sauna sind in Ordnung aber ich musste über die Straße ins Nachbarhaus um den Wellnessbereich zu erreichen. Insgesamt stimmt aber das Preis Verhältnis Preis/ Leistung.

„Zwei Sehr schöne Tage in Celle.”

Ein sehr gepflegtes gemütliches und doch modernes Hotel. Das Personal ist von der Begüßung bis zum Abschied durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad ist sehr sauber und gross genug. Das Frühstück ist einwandfrei und schmackhaft mit vielen gesunden vitaminreichen Komponenten. Wir kommen...

• Herbert Alter 66-70

„3 Tage sehr gute Erholung”

jederzeit zu empfehlendes Hotel, sehr freundliches Personal, gute Wellness-Bereich, Zimmer und Frühstück ebenfalls sehr gut.

„Super Aufenthalt!”

Wie immer ein schöner Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles/reichhaltiges Frühstück. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Gerhard Alter 70 +

„Radtour in der Heide”

Celle ist ein guter Ausgangspunkt für diverse Radtouren, wenngleich der Aller-Radweg mehr an der Aller entlang führen sollte. Auch könnte die Beschilderung verbessert werden.

• Michail Alter 70 +

„Celle optimal”

angenehme, erstklassige Unterkunft mit prima wellness-Möglichkeiten und gutem Frühstücksbuffet, familiär geführt