Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (191)

Bewerten
Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans-Peter(56-60)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Wochenende mit einem Hauch von Luxus
5,2 / 6
Das Hotel hat zwei Häuser: In dem einen ist die Rezeption, der Frühstücksraum und einige Zimmer, im anderen Haus ein paar Meter weiter Ist das Abend-Restaurant, ein kleines Schwimmbad, ein Tagungsbereich und einige Zimmer. Es weht ein Hauch von Luxus - und bleibt schön übersichtlich. WLAN im Zimmer erfordert ein Login, die Daten dafür sind im Preis inbegriffen.
Melden
Joachim & Mary(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2013
Ein Ort zum Tagen und Entspannen
5,8 / 6
Immer wieder gerne für einen perfekten Aufenthalt. Egal ob für Tagungen, zum Entspannen oder einfach mal so. Wer einmal dort war, kommt wieder
Melden
Andreas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2014
Bewertung Hotel Mathilde, Celle
5,7 / 6
Mitarbeiter sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber und ordentlich. Gerne wieder. Hotel liegt sehr Zentral.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hartmut(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Januar 2014
Erster Besuch des Hotels
5,5 / 6
Das Hotel wurde als Ersatzunterkunft gewählt, da meine erste Adresse ausgebucht war. Ich war positiv von diesem Hotel überrasch. Keine Ersatzunterkunft! sondern erste Wahl.
Melden
Othmar(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2013
Top-Service
5,1 / 6
Schönes kleineres Hotel in der Nähe der Altstadt von Celle. Komfortable Zimmer, WLAN vorhanden, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Freundliche Bedienung an der Rezeption, im Frühstücksbereich und auch im Restaurant. Rundum ein empfehlenswertes Hotel in Celle!
Melden
Hartmut(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hotel Caroline Mathilde
5,6 / 6
hallo, der aufenthalt in ihrem hause hat uns sehr gut gefallen. ausgesprochen freundliher service. zimmer und haus sund 1a und der wohklfuehkfaktor ist sehr hoch.
Melden
Michael(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2013
Alles top
4,9 / 6
Nettes Hotel, schöne große Zimmer. Kaum Kontakt zum Personal. Ein-und Auschecken ging problemlos. Das Frühstücksbuffet ist angemessen gut.
Melden
Heike(41-45)Deutschland
86 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
Celle = Caroline Mathilde, das steht fest!
5,3 / 6
Wir sind nun schon seit 7 Jahren regelmäßig in diesem tollen Hotel zu Gast. Es gab nie einen Grund zur Reklamation. Die Mitarbeiter schaffen es, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wer dort wohnt, hat eine gute Wahl getroffen. Nach Celle City sind es 10 Minuten zu Fuß, dort gibt es alle Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Das Restaurant Kanapé gleich am Hotel hat eine kleine aber sehr feine Auswahl an Speisen und Weinen. Und einen tollen Service! Der Wellness-Bereich ist sehr schön, ideal, sich zu…
Melden
Tanja(41-45)Deutschland
59 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Caroline Mathilde verzaubert uns
5,7 / 6
Das Hotel ist nicht ganz billig, aber jeden Euro wert."Carolin Mathilde" versprüht einen gewissen Charme.Die Zimmer sind in warmen Farben gehalten, z.B. mit kleinem Salon mit Fernseher, Espressomaschine.Viele kleine Extras. Sehr schöne Farb-und Möbelauswahl im ganzen Hotel, sodass man sich in jedem Raum gleich wohlfühlt. Hauseigenener kostenloser ! Parkplatz. Die Innenstadt ist nach ca.5-10 min Fußweg zuerreichen.Das Hotel liegt idyllisch an der Aller und hat einen schönen Garten. Das Personal ist sehr…
Melden
Iris(46-50)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zimmer zur Straßenseite sind recht laut! : (
5,2 / 6
Kurzfristig gebucht bekamen wir wohl leider das letzte verfügbare Zimmer( Sehr klein und direkt neben dem Hoteleingang zur Straße hin gelegen). Wäre schön gewesen, wenn man uns Abends beim Check inn darauf hin gewiesen hätte!!! So verbrachten wir eine schlaflose Nacht bedingt durch die sehr befahrene Straße vor der Tür, laute angetrunkene? Gäste im Eingangsbereich, und früh morgens Lieferantenverkehr. Die Verdunklungsvorhänge lassen leider das Licht der angestrahlten Hotelfassade in das Zimmer. Unangenehm fanden…
Melden