Schlecht

Bewertungen für Hotel Carolina

• Marcus Alter 46-50

„Wunderschön gelegene Anlage direkt am Tobasee”

Schöne Anlage im Batakstil direkt am Tobasee, gut gelegen und sehr empfehlenswert , wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Christine Alter 51-55
    August 2015

„Ein richtiges Urlaubshotel”

Nach unzähligen Backpackerunterkünften ist dies für uns ein richtiges "Pauschaltouristenhotel" gewesen.Es gibt eine richtige Rezeption, mit viiiel Personal,, welches einem auch gut weiterhelfen kann und Tipps gibt.Man kann hier mit Kreditkarte bezahlen, allerdings mt 3% Aufschlag, was ich aber okay finde.Auf...

• Birgit Alter 51-55
    September 2010

„Den Tobasee genießen - mit kleinen Mängeln”

Schon die Anreise über den Tobasee ist beeindruckend. Die Fähre legt dann direkt am Hotel an. In der Anlage befinden sich Häuser im Batak-Stil, die sich wunderbar in die Landschaft einfügen. Von unserer Terrasse konnten wir den Blick über den See genießen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen...

• Susanne Alter 26-30
    März 2010

„Schöne Hotelanlage direkt am See”

Das Hotel ist im Batak-Stil erbaut und liegt direkt am See. Die gesamte Anlage einschließlich der Zimmer sind sehr sauber. Den ganzen Tag über sind Angestellte damit beschäftigt die gesamte Anlage einschließlich des Gartens sauber zu halten und zu pflegen.

• Dietmar Alter 46-50
    Januar 2008

„Hotel Carolina - nicht zu Chinese New Year”

wir haben zwar gewußt, dass chinesisches neu jahr ist, aber dass es auf samosir so extrem ausfällt war uns nicht bekannt. wären gerne 5 nächte geblieben, war aber vorerst nicht möglich, da alle bungalows ausgebucht waren. wir haben für 2 nächte den billigsten bungalow bekommen. erst nach einer buchung...

• Waltraut Alter 61-65
    Januar 2004

„Am Toba See gut und billig - Carolina - Tuk Tuk - Toba See”

Das Hotel liegt am schönsten Platz, direkt am See. Es sind verschiedene Bauten im traditionellen Batak Stiel. Die Gebäude und der Park wird sauber gehalten