Bewertungen für Hotel Carolina

• Marina Alter 14-18
    August 2010

„150m bis zum Strand, aber Schimmel im Badezimmer”

Also dieses Hotel ist eigentlich sehr klein und wenn man am Eingang rein kommt sieht es auch recht nett aus. Ich glaube in diesem Hotel gibt es nicht mehr als 50 Zimmer. Da Ich mit einer Jugendgruppe unterwegs war, hatten wir Halbpensioin und das Durchschnittsalter war ca.18Jahre.

• Katharina Alter 14-18
    August 2008

„Nie wieder”

Wir haben dort das schlechteste Essen bekommen, was man sich nur vorstellen kann. Meistens sind wir nach dem Abendessen noch in die Pizzeria um die Ecke, um satt zu werden... Die Entfernung zum Strand war aber gut, was das einzig Positive daran war. Ich würde nie mehr dieses Hotel buchen und auch keinem...