Schlecht

Bewertungen für Hotel Carol Rooms

• Jan Alter 46-50

„Gutes und preiswertes Hotel in angenehmer Lage”

Hübsches kleines Hotel in prima Lage in Trogir (Nebengasse, deshalb nicht laut; alles aber doch gut zu Fuß erreichbar).

• Sandra Alter 19-25
    August 2015

„Sehr freundlich und hübsch”

Hübsches Kleines Hotel, ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt!Wir waren dort um vor dem Segeltörn zu übernachten und waren extrem zufrieden. Wir konnten sogar die Koffer 1 Woche dort stehen lassen, weil diese auf dem Boot keinen Platz hatten.Sehr zentrale Lage, sauber und kühle Zimmer. Sehr...

• Marc Alter 19-25
    August 2015

„Gemütliches Hotel”

Gemütliches Hotel in der Nähe des Stadtkerns. Die Zimmer waren schön, vor allem mit der Steinwand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Manuela Alter 56-60
    Juni 2014

„In der Altstadt von Trogir”

Kleines Hotel inmitten der wunderschönen Altstadt von Trogir, alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen. wer eine Städtereise nach Trogir macht, dem können wir dieses liebe Haus nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Carol Rooms