Schlecht

Bewertungen für Hotel Caro

• Alfred & Ruth Alter 61-65

„Immer wieder für einen Kurzurlaub die erste Adresse”

Kleines, gemütliches Haus, mitten im Centrum, gute Anbindungen an den Binnenhafen, nur ca 2 km zumStrand / Hafen.

• Christian Alter 26-30

„Total dreckig ”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel.Check in war okay. Nachdem die Dame uns das Zimmer gezeigt hat, haben wir unsere Sachen ausgepackt und sind direkt von dem Waschbecken überrascht worden was am Abfluss am süffeln war, und das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt hat. Nach kurzer Ansprache wurde dies repariert....

• Heike Alter 51-55
    Juli 2014

„Cafe Caro gerne wieder !”

Wir waren positiv überrascht, entgegen einiger Kritiken, entpuppte sich unser Zimmer als blizsauber und gemütlich.Jeden Morgen wurde geputzt,das Personal ist freundlich und entgegenkommend.Das Frühstück ist üppig und es bietet eine reiche Auswahl wie z.B. Lachs , frisch gekochte Eier, Tomate Mozzarella...

• Eva Alter 26-30
    Juni 2013

„Nicht unser Ding”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das kleine Zimmer störte uns nicht, allerdings war es sehr staubig, die Dusche schimmelig und an Schlaf war ab 5 Uhr morgens nicht zu denken, da das Personal die kleine Treppe hoch und runter polterte und gleichzeitig massig Autos vorbeifuhren (Durchgangsstraße).Die...

• Norbert Alter 46-50
    Januar 2012

„Hotel Caro, wie immer gut!”

Wir hatten 2 Zimmer im 1 OG mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist allgemein in einem sauberen und sehr guten Zustand. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, teilweise Familien mit kleinen Kindern und Ehepaare mittleren Alters sowie Senioren.

• Jasmin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Immer wieder schön dort!”

Ein schönes gemütliches Hotel was zentral gelegen und schön gemütlich is

• Johann Alter 61-65
    Mai 2011

„Kurzurlaub am meer”

Für ein Kurzurlaub gutes kleines Hotel.Zimmer im Obergeschoss nur über eineschmale Treppe zu erreichen.Frühstück mit grosser Auswahl.Speisen im Restaurant sehr zu empfehlen,besondersFischgerichte.

• Bernd Alter 56-60
    November 2010

„Für einen Kurzurlaub ideal”

Für einen Kurzurlaub an der Nordse: ideale Lage, preiswert und netter ServiceFür Fußballfreunde gibt es "Sky" auf mehreren Großbildschirmen. Für Raucher: Im Wintergarten kann geraucht und Fußball geschaut werden.

• Hans-Joerg Alter 61-65
    August 2009

„Preiswert und gut!”

Ein typisches Ostfriesen-Hotel. Gaststube, Restaurant urig.Cafe, Terasse.