Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Caro, wie immer gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten 2 Zimmer im 1 OG mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist allgemein in einem sauberen und sehr guten Zustand. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, teilweise Familien mit kleinen Kindern und Ehepaare mittleren Alters sowie Senioren. Die beste Reisezeit wäre für Ostfriesland bestimmt von Frühjahr bis Herbst und zwischen Weihnachten und Silvester. Viele Orte kann man nur mit dem Auto erreichen. Man sollte sich jedoch nicht auf 14 Tage Strand und 30 Grad einrichten. Das Wetter kann an der Nordsee sehr schnell umschlagen. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung und nicht übertrieben. Wenn man einen abwechslungsreichen Urlaub zwischen Strand, Wandern,, Radfahren sowie Kurmöglichkeiten und Besichtigungen buchen will, so ist man hier an der richtigen Stelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen von der Ausstattung eines 3 Sterne Hotels. Sie sind sauber, trocken, ohne Schimmel und in einem sehr guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier haben wir das Speiselokal mit dem Thekenbereich, einem abgetrennten Raucherraum und einer Terasse. Alles ist sauber, die Toiletten sind einwandfrei und alles ist in einem sehr guten Zustand. Wir kommen jetzt seit 10 Jahren nach Ostfriesland und sind hier noch nie enttäuscht worden. Weder von der Qualität noch von der Quantität des essens, noch vom Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist landestypisch-gut bürgerlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Zu anderen Punkten kann kein Kommentar abgegeben werden. Wir waren nur für eine Übernachtung da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca.3km nach Harlesiel.Das Hotel liegt im Ort, zwar an einer Hauptsrasse, aber Abends ist es dort wieder ruhig, so das man durchaus schlafen kann. Einkaufsmöglichkeiten in 300m b.z.w. 1km. Ausflugsmöglichkeiten sind die ostfriesischen Inseln und z.B. Wilhelmshaven und andere Orte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und dergleichen werden im Hotel nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:5