Schlecht

Bewertungen für Hotel Carmina am See

• Eva Alter 56-60

„sehr netter Service”

sehr, sehr netter und umfänglicher Service, Terrasse zum See, auf Wünsche wird eingegangen, zentral gelegen zwischen Stralsund, Rostock und Zingst

• Katrin Alter 41-45

„Super Hotel.”

Das Personal ist super freundlich, das gilt für den Empfang genauso wie für das Reinigungspersonal. Man hat uns bei unserer Ankunft sogar die Tür aufgehalten.

• Heike Alter 46-50

„Jederzeit wieder! Daumen hoch!”

Es gibt nichts zu bemängeln an diesem Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir hatten durch die hohe positiven Bewertungen im Internet viel erwartet und wurden wirklich nicht enttäuscht.

• Christina Alter 26-30
    August 2015

„Familienurlaub”

Wir waren jetzt das dritte Jahr da und waren wie immer sehr zufrieden. Der Service ist super Spitzen mäßig,das Essen ein Traum.Wir freuen uns schön nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Hilmar Alter 70 +
    Juli 2015

„Sehr gute Küche”

Wir waren mit Freunden auf der 10 tägigen Ostseeradtour und übernachteten hier etwas abseits der Route. Aber sehr gut.

• Maria Alter 66-70
    Juli 2015

„Schöne Woche in Karnin”

Das schöne Hotel am See liegt sehr zentral, sodaß man viele Orte wie Fischland Darß-Zingst sowie Rügen in kurzer Zeit ereichen kann.

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein Ort zum uneingeschränkten Wohlfühlen”

sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Küche, hervorragendes Frühstück, saubere und geräumige Zimmer mit einem äußerst komfortablen Kleiderschrank. Hunde sind auch willkommen. Wenn man wiederholt kommt, fühlt es sich an, wie Nachhausekommen... immer wieder gerne. Wünsche werden erfüllt, kaum,...

• Robert Alter 46-50
    Mai 2015

„Kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Dieses Hotel liegt direkt an der Bundesstrasse 105. Wer also nur bei offenem Fenster schlafen kann, wird hier wohl ein Lärmproblem bekommen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt! Schon der Empfang an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich, inkl. einem Begrüßungsgetränk auf Kosten des Hauses....

• Raimund Alter 70 +
    September 2014

„Volltreffer”

Von Ankunft bis Abreise war es einfach nur super, egal ob es das Frühstück, die Freundlichkeit bei der Rückkehr von einem Ausflug oder der Service im Restaurant war.Wie gesagt von A bis Z alles Bestens. Kommen gerne wieder!!!!

• Jan Alter 36-40
    Juli 2014

„Einfach nur WOW!! ”

Euer Motto: "schön das Sie da sind" wird so herzlich und ehrlich gelebt WOW! Strand in 20min mit PKW erreichbar, also auch kein Problem.Wir kommen wieder!LG aus Berlin Jacqueline und Jan