Schlecht

„Traumhaft”

Nicht zu toppen !!!!! Perfekt für einen Strandurlaub

September 2014

„Urlaub pur”

Alles wie es sein soll, war super, wir kommen wieder!Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht und das Frühstück war erste Klasse.Reichhaltige Auswahl - mehrere Brotsorten, Fisch, Wurst, Schinken, Müsli, mehrere Früchte, diverse Fruchtsäfte, Eier wurden nach eigenen Wünschen frisch zubereitet.

• Emma Margarete Alter 56-60
    Mai 2014

„Schön war's...super Pool, alles neu, alles in Weiß”

Wir haben uns wohl gefühlt und unseren Aufenthalt im "Carmen" sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage zentral und doch sehr ruhig, direkt am Wald.Im Mai ist es auf Formentera überall noch ruhig und beschaulich, kein Trubel wie im Sommer. Uns hat das gut gefallen.

• Annette Alter 51-55
    Juni 2013

„Juni auf Formentera”

Unser Appartement lag im ersten Stock. Der Blick auf auf die Baustelle (es wurde nicht gearbeitet) hat kaum gestört. Die Räume wurden regelmäßig gereinigt, Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel alle vier Tage. Reklamationen sofort bearbeitet (es gab kein heißes Wasser in der Küche). Die Einrichtung...

• Heidi Alter 46-50
    August 2012

„Trauminsel - Top Unterkunft!”

seit Jahren, iommer wieder gern.Unsere Kinder sind schon groß, aber auch mit kleinen sicherlich ok !Riesen Pool - fasst nie belegt, schwimmen pur wer will.Die Zimmer top, große Terassen... gute Ausstattung, gute Betreuung.Einmal haben wir das billigste Zimmer genommen - unsere Schuld - da mussten wir...

• Robin Alter 14-18
    Juli 2012

„Schöne kleine Anlage”

Alles in allem sehr schöne kleine Apartments. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter gewesen jedoch war alles sehr gepflegt und es vermachte dem Apartment seinen eigenen spanischen Stil. Die Lage der Anlage ist perfekt, da man in einer kleinen Straße wohnt in der nur die Gäste lang fahren dürfen....

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2012

„Ruhig und zentral”

Gerne wieder. Es ist ruhig und dennoch sehr zentral gelegen. Schöne Aussenanlage mit toller Bepflanzung. Zimmerwechsel war problemlos möglich da wir lieber im OG wohnen wollten. Waren jetzt zum 4. Mal dort

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2012

„Carmen,den Preis nicht wert. Die Einricht. ist alt”

Angefaulte Tischbeine und verrosterter Kühlschrank sollten bei 160 EUR/Tag nicht hinnehmbar.Badewanne war ekelig und war ohne Badesandalen nicht zu betreten.Wasser teilweise kalt. Handtücher waren abgenutzt und alt.Jede Nacht Mückenalarm.Das Schlafzimmer war nicht klimatisiert und viel zu heiß .

• Birgit Alter 56-60
    Oktober 2011

„Lieblingsinsel Formi/ Anlage mit Einschränkung”

Kleine Anlage in einer Sackgasse gelegen. Studio ausreichend groß, jedoch zu wenig Geschirr und Gläser in der Küche und bei den Betten muß man improvisieren um es nett zu bekommen. Der Vorteil, 1. Etage und großer Balkon.Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, jedoch nicht nach deutscher Hausfrauenart....

• Volker Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gut mit leichten Einschränkungen”

Wir waren für 11 Tage von Ende September bis Anfang Oktober dort zu Gast - unser erster Formentera-Aufenthalt. Die Anlage liegt sehr gut - die Strasse ist eine Sackgasse und wenig befahren; bis zum Zentrum von Pujol geht man 5 Minuten. Wie in einigen anderen Bewertungen schon festgehalten, ist das einzige...

Hotels in der Nähe von Hotel Carmen