Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carol Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, gutes Personal”

    Gut gepflegtes und erhaltenes Stil-Hotel in ausgezeichneter Lage - man kommt überall zu Fuß hin. Deutsch wird in diesem Hotel weder gesprochen noch verstanden, wie generell in ganz Spanien.Was ich besonders hervorheben möchte, ist das Bemühen des Perrsonals. Offenbar ist unsere Reisebüro-Reservierung...


  • Ursula / Robert Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbares Hotel in der Stadtmitte”

    Romantisches, altehrwürdiges Hotel direkt in der Stadtmitte am grossen viel befahrenen Kreisel. Grosse Zimmer schön eingerichtet, alles sauber sowie auch das Bad. Frühstück sehr gut. Angestellte freundlich. Die historische Stadtmitte erreicht man in 10 Fussminuten, zum Guggenheim-Museum geht man 10 Min....


  • Jens & Dani Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traditionshaus im Herzen von Bilbao”

    Es handelt sich um ein Traditionshaus im Herzen von Bilbao. Allerdings ist das Hotel vor einigen Jahren komplett renoviert worden und präsentiert sich auf dem Stand der heutigen Zeit. Alle Ansprüche an ein Luxushaus werden erfüllt.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel, guter Service”

    Tolles Haus mit einem aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal. Ideale Lage: Guggenheim-Museum, Einkaufsstraßen und Bars/Restaurants in der Nähe. Eigene Parkgarage vorhanden !!


  • Eduardo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Teuer und altmodisch”

    Sehr teures Hotel in einer guten Lage, um die Stadt zu erkundigen, aber sehr renovierungsbedürftig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Hermann Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Der Shuttle-Bus vom und zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel und auch die U-Bahn Station ist nur ein paar Meter entfernt. Das Haus selbst ist zwar historisch, aber die Zimmer neu renoviert und modern ausgestattet.


  • Gerrit Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klassisches Grandhotel im Zentrum Bilbaos”

    Das Carlton habe ich als ein klassisches Grandhotel empfunden, das mitten in Bilbao liegt. Zum Guggenheim läuft man nur ein paar Minuten zu Fuß, und sehr gute Bars und Restaurants sind auch in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß...


  • Volker Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gepflegtes Haus im Zentrum der Stadt”

    Das Hotel liegt hervorragend mitten im Zentrum der Stadt. U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Haltestelle des Busses vom und zum Flughafen ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel bietet für den Abreisetag aber auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an. In der direkten Umgebung...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr günstig gelegenes Hotel mit elegantem Flair”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage am Plaza de Federico Moyúa. Die Zimmer sind edel ausgestattet. Das Bad ist relativ klein. Klimaanlage ist vorhanden. Man kann den Fitnessraum des Hotels kostenfrei nutzen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für Städtereisen nur zu empfehlen.Ggute Anbindung...


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel der spitzenklasse”

    Werde ich auf jeden fall in der BASF weiterempfehlen. Danke für den Service komme gerne wiederFreuen uns schon auf den nächsten einsatz in Bilbao