Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Exzellente Lage an der Avenue H. Bourguiba, DER Strasse in Tunis, nicht erst seitdem die Revolution von 2011 in dieser Strasse Tunesesien veränderte. Letztlich kann man viele attraktive Stellen zu Fuß erreichen.Derzeit wird das Hotel komplett renoviert, so dass eine abschliessende Wertung noch aussteht....


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zentrale Lage in Tunis”

    Sehr zentral gelegenes Dreisternehotel, die meisten Zimmer sind inzwischen renoviert worden, die letzten Zimmer werden gerade noch umgebaut, daher etwa Baulärm tagsüber.


  • Hendrik Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt”

    War nur eine Nacht dort. Hotel gut, sauber, Personal freundlich. Preis eher stattlich. Aber alles in allem empfehlenswert.


  • Lucia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in günstiger Lage”

    Das Hotel der 3-Sterne-Kategorie hat knapp hundert Zimmer auf mehrere Stockwerke verteilt. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Der eher unscheinbare Eingang und die schmale Rezeption wirken auf den ersten Blick nicht unbedingt einladend, doch ich wurde freundlich und professionell empfangen. Internationales...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1